Aber nicht dass es noch so endet, dass Basler die Trier tatsächlich in Liga 2 führen und am Ende ihr die Nummer 2 werdet... Da kannst Du nur hoffen, dass er nicht allzu gute Arbeit leistet !
Mal noch zwei Fragen:
1. Habt Ihr eigentlich jetzt schon einen neuen Co-Trainer bzw. kursieren Namen ?
2. Was genau will Rapolder mit der TUS eigentlich erreichen ? Er ist doch sicherlich nicht angetreten, um ewig gegen den Abstieg oder im Mittelfeld rumzuspielen, der hat doch sicherlich Erstliga-Ambitionen ? Nur könnte ich mir die TUS nur schwer als Aufsteiger vorstellen, deshalb frag ich.
So viel traue ich dem Basler dann doch nicht zu
zu 1.: Basler war der zweite Co-Trainer. Der andere heißt Uwe Koschinat, der schon unter Sasic der Assistent war. Dass Koschinat der bedeutendere Co-Trainer der beiden war, ist kein Geheimnis. Ich denke, dass Basler unter anderem aus Marketinggründen verpflichtet wurde
zu 2.: Rapolder sagte, dass er Koblenz in der 2. Liga etablieren will. Ein Aufstieg wird in naher Zukunft so gut wie unmöglich sein, dazu fehlt es uns an allen dazu notwendigen Vorraussetzungen. Ausgenommen ist Rapolder, den ich durchaus auf 1. Liga-Niveau sehe