Mario Basler (07/1987 - 06/1989; 01/2000 - 06/2003)

• mit dem scheisshaufen hatte er damals doch schon recht und von andi brehme hätt ich mir auch nichts sagen lassen

... Brehme war ein Weltklasse-Fußballer ohne die Möglichkeit in sich zu haben, den Trainerberuf auszufüllen. Er hat bei uns in beiden Perioden excellente Arbeit als Spieler abgeliefert. Ähnliches bei Matthäus und anderen. Basler hat fußballerisch in Bremen, München und auch teilweise bei uns Gutes und Witziges abgeliefert. Warum soll ich die negtiven Dinge hervorheben? Ohne all`diese Jungs hätten wir manche Geschichte nicht zu erzählen.
    Gute Nacht allerseits und ab und zu die positiven Dinge überbetonen - das macht einfach gelassener.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Der Mario sitzt grade beim Raab bei dieser Poker-Sendung. Ist zumindest mal nicht als erstes rausgeflogen - das hat Bobbele erledigt :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Zitat

Eintracht Trier hat mit dem priva­ten Wettanbieter "digibet" einen Fünf-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Das Unternehmen aus Gibraltar will einen hohen sechsstelligen Betrag zur Verfügung stellen. Unklar bleibt, inwieweit "digibet" auf sich aufmerksam machen kann. Denn offiziell dürfen im Zuge des staatli­chen Glücksspielmonopols private Anbieter in Deutschland nicht wer­ben.

weiter

• Wenn das so stimmt - was ich nit bezweifle - Toto-Lotto-Rheinland-Pfalz richtig gehandelt. Ich kann auch nit mit nem verbilligten Pfalzstrom das Flutlicht einschalten und für was weiss ich - mit RWE oder so - nen Deal machen.

• ... Brehme war ein Weltklasse-Fußballer ohne die Möglichkeit in sich zu haben, den Trainerberuf auszufüllen. Er hat bei uns in beiden Perioden excellente Arbeit als Spieler abgeliefert. Ähnliches bei Matthäus und anderen. Basler hat fußballerisch in Bremen, München und auch teilweise bei uns Gutes und Witziges abgeliefert. Warum soll ich die negtiven Dinge hervorheben? Ohne all`diese Jungs hätten wir manche Geschichte nicht zu erzählen.
    Gute Nacht allerseits und ab und zu die positiven Dinge überbetonen - das macht einfach gelassener.

Genau, so schaut es aus. Immer nur das Negative...Ob jetzt Idol oder net,aber er gehört zur Geschichte unseres Fck.Und mal ehrlich...Hat er uns geschadet??????? Dass seine Art nicht jeder abkann, okay... Aber das ist halt der Mario... Ich persönlich wünsche ihm viel Erfolg!!!!!!!

• :daumen: Finde ich gut das der Vertrag jetzt schon verlängert wurde :daumen:

Das spricht doch für seine Arbeit :daumen:

• Hm, finde er entwickelt sich durchaus gut. Warten wir doch geduldig ab was er zukünftig in Trier noch erreicht. Ich drücke ihm weiter feste die Daumen für viel Erfolg....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zitat

Mario Basler ließ seine Jungs von Eintracht Trier mitten in der Nacht zum Straftraining antreten, nachdem sie eine bittere 0:3-Niederlage gegen den SC Verl kassiert hatten.

Quelle: spox.com
    Link: http://www.spox.com/de/sport/f…-mitten-in-der-nacht.html

Hat das nicht der Magath mal bei Bayern gemacht? Also auf jedenfall ist das nicht das erste Mal im deutschen Profifußball. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!