Mario Basler (07/1987 - 06/1989; 01/2000 - 06/2003)

• basler als neuen trainer wäre was...der würde unseren jungs schon beine machen ala sasic...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• basler als neuen trainer wäre was...der würde unseren jungs schon beine machen ala sasic...

Darüber kann man geteilter Meinung sein... habe nicht das Gefühl, dass MB die ganz große Trainerlaufbahn haben wird und bezweifle auch ob er bei uns so das Ruder rumreißen könnte

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Ich habe sehr gelacht. Basler, das Trainingsungeheuer schlechthing....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die hatten auch nicht unsere Qualität.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Beste Aussage war aber:

Du wärst die erste Frau die das Geld nicht genommen hat musste so lachen
    Aber recht hat er

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Grad die letzte Aussage hat aber am meisten Wahrheitsgehalt.

Aber nochmal zu Basler als Trainer. Da taugt er sich net und ich würd ihn auch net als Trainer bei uns sehn wollen. Aber so nen Spieler im Team zu haben, wär trotzdem ein Segen. Gerade in der jetzigen Situation wäre jemand, der gross das Maul aufreisst, zum einen eine gute Ablenkung und zum zweiten würde sowas auch helfen die Unsicherheit zu überspielen. Eines wird man bei nem Basler halt nicht erleben. Er wird nie das Kaninchen vor der Schlange spielen. Bei unseren jetzigen Führungsspielern fehlt mir das in der Situation.

• Ne also das ist wirklich ein Wunsch der sich nicht erfüllen wird. Wie soll Dietmar Hopp mit so einem Querdenker denn zurecht kommen? Der sagt doch seine Meinung wenn ihm was nicht passt. Das hat die TSG bei Starke ja schon nicht toll gefunden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!