Mario Basler (07/1987 - 06/1989; 01/2000 - 06/2003)

  • Zitat

    Mario Basler (43) ist nicht mehr Trainer von Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen. Nach der herben 0:3-Niederlage im Heimspiel gegen den 1. FC Köln II gestern Abend stellte Basler sein Amt zur Verfügung. Basler war mit RW Oberhausen bereits aus der Dritten Liga abgestiegen. (sid)


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hoffentlich wird der nicht Trainer unsere Amateure !

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich glaube mal, er hofft auf 2,3 weitere Niederlagen des Hoppclubs, um dann da als Trainer arbeiten zu dürfen, wie es bei Transfermakrt schon steht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Selbst Hoffenheim kann nicht so dumm sein und Basler als Trainer einstellen. Wie soll das denn bitte passen? Basler, der immer seine Meinung sagt ob es passt oder nicht, soll unter Dietmar Hopp, der keine Meinung außer seiner zulässt, die Mannschaft trainieren? Da würde eher der Loddar passen. Denke der würde für das Geld dann auch in Kauf nehmen seine Klappe halten zu müssen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Basler ist ein überschütterlicher Draufgänger


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • " Uli Hoeness zu Mario Basler: "Einem guten und fleissigen Spieler zahlen wir auch gerne ein hohes Gehalt." Basler: "Hab ich mir doch gleich gedacht, dass da was faul ist."

  • :birthday: :bier: :rotwein: :party: Mario zum 44. Geburtstag :party: :rotwein: :bier: :birthday:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Na ja, viel besser als bei Red Bull Leipzig. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!