Wollte Deinen Bericht nicht kritisieren.
Ganz im Gegenteil, ich gebe Dir ja völlig Recht! Hatte das mit der 3,2 M. Miete für unser Stadion nicht in Heidels Bericht gelesen.
Schon OK!
Wollte Deinen Bericht nicht kritisieren.
Ganz im Gegenteil, ich gebe Dir ja völlig Recht! Hatte das mit der 3,2 M. Miete für unser Stadion nicht in Heidels Bericht gelesen.
Schon OK!
Tjo Herr Heidel, aber trotzdem war der FCK schon immer Nummer 1, ist Nummer 1 und wird Nummer 1 bleiben in Rheinland Pfalz. Ob Sie uns die Zuwendungen nun gönnen oder nicht, Sie würden zuliebe ihres Vereins doch nicht anders handeln, mal Hand aufs Herz. Den grossen FCK kann man aber nicht so einfach kaputt machen wie einige sich das gern wünschen. Da können Missgünstlinge kommen wie sie wollen... von denen hatten wir in den letzten Jahren genug in den eigenen Reihen...
Ich bin mal gespannt wenn:
1. der FCK am Freitag gewinnt
2. Mainz 05 nicht gewinnt
Dann würde die Tabelle wieder anders aussehen und Heidellinde Strutziboy hätte wieder neues Neid-Gift für die Giftpfeile Richtung FCK.
Aber wie schon gesagt, am besten man ignoriert diese Polemiker und straft sie mit Verachtung, denn das wirkt besser, als zurückzuschießen!
Es sei denn, es ginge zu arg unter die Gürtellinie, dann müßte man reagieren.
duke
Heidellinde Strutziboy
ZitatSport1: Nicht zu allen Vereinen aus der Region scheint der Kontakt so gut zu sein. Zuletzt wurden Spitzen mit Mainz 05 wegen der Stadionmiete ausgetauscht, in der vergangenen Saison gab es Kritik aus Koblenz. Warum wird immer gegen den FCK geschossen?
Kuntz: Der Mainzer Präsident Harald Strutz hat sich für seine Äußerungen offiziell bei uns entschuldigt. Auch mit Manager Christian Heidel ist das mittlerweile ausgeräumt. Mit Koblenz gibt es keine Probleme, ich stehe in engem Kontakt mit dem Aufsichtsratvorsitzenden Walterpeter Twer. Wir sind uns einig, dass wir letztlich nur zusammen Erfolg für Rheinland-Pfalz haben können. Vielleicht ist da auch ein bisschen Angst dabei, weil man sieht, dass der FCK wieder ein ernstzunehmender Partner in der Zweiten Liga ist.
Das liebe ich an Kuntz, das er immer die richtigen Worte findet.....
Das geht nicht, sonst verschiebt sich das eigentliche Newsposting. Ich habe den Newsthreads nun geschlossen, diskutiert werden kann in dem von dir eingerichteten Thread. Passt scho!
Oh, welch Überraschung
Danke....und ab geht´s !!!