Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • So unser Kapitän Beda spielt eine sehr starke Saison! Für mich ist er ein SUPER TOLLER Spieler

  • Finde ich auch. Er steht sehr gut in der Abwehr. Nur nach Vorne könnte er noch etwas stärker werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • er ist definitiv einer der besten kapitäne der letzten jahre.... (und das aus meinem mund...haste das gelesen dirtdevil? ;) ) vllt sogar einer der besten der letzten 10 jahre..... nur an harry koch...da kommt er net vorbei.....

    Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

  • Ganz großer Charakter der Bursche! Hält den Laden zusammen mir Macho hinten richtig gut dicht!


    Der stärkste SPieler neben Macho für mich!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Das mit Sicherheit! Hoffe er wir so wie unser guter alder Kadlec! Einmal dem Betze die Treu geschworen und bleibt bis an Karierreende! Der Kerl ist ne echte Führungspersönlichkeit! Die war er anfangs beim FCK nach seiner Verpflichtung schon und hat sich nochmal gefestigt er genießt riesen Respekt bei seiner Mannschaft war korrekt von Wolf, dass er Ihn zum Captain gemacht hatte!


    Beda wir lieben DIch! Oder etwas nicht?!!!!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ein super Spieler, eigentlich verschenkt in der 2. Liga. Aber gerade deswegen würde ich mir von ihm noch mehr wünschen, hat keine überragende Spiele dabei, meistens nur "gute" :rolleyes: :D

  • Beda ist auch ein ganz netter Typ denk ich! SUPER Spieler

  • jaaaaaaaaa,das finde ich auch!
    super abwehrspieler und ein klasse kapitän....nicht so wie sein vorgänger,der sich nicht mal getraut hat den Mund auf zumachen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...