Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Lasst mal den Beda bei uns, er wird noch konstant gut spielen und einer der Garanten des Nichtabstiegs werden...

• dein wort in gottes ohr !!
    aber das geld dann in ne offensivkraft zu investieren fände ich sinnvoller

• Wie wurde hier schon so oft gesagt: Je seltener der Name eines Verteidigers vom Moderator ausgesprochen wird, desto weniger hat er sich zu schulden kommen lassen (gute Leistung)...

Im Gegensatz dazu spricht man einen Stürmer schlecht, denn wenn der Moderator diesen in einem Spiel nicht nennt, so hat er die Bude nicht getroffen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Das ist ein schmaler Grad auf dem man sich bewegt. Verkauft man ihn in der Winterpause, bekomtm man dringend benötigtes Geld für eine Offensivkraft. Andererseits ist er unser Kapitän und in Normalform auch ein guter SPieler.

Man sollte abwarten, wie es mit Diarras Verletzung weitergeht. Denn ganz ehrlich: Ich will nicht nur mit Ouattara, Schönheim,Kotysch und Banouas in die Rückrunde gehen müssen. Da sind mir zu viele Jungspunde dabei.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich stehe nach wie vor zu meinem Lieblingsspieler...egal wie schlecht er spielt,ich halte immer zu ihm!!
    Kritisieren werde ich ihn ja auch wenn er schlechte Leistungen bringt und ich halte es unsinnig ihn in der winterpause zu verkaufen!!!
    Weil ich mir schicher bin das er sich in den nächsten Spielen steigern wird! Und zeigen wird das WIR ihn brauchen und er sehr wichtig für uns ist!!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Sieht man ja an deinem Avatar, wie sehr du zu ihm stehst ;)

Über seine Leistungen kann man streiten, aber er spielt reltiv konstant und es geht immer schlimmer

• aber ich glaube nicht das Rekdal ihn als Kapitän bestimmt und ihn dann in der Winterpause verkaufen will!

• Ist ja schön, das hier immer alle übers Verkaufen reden, aber wer soll ihn denn bitteschön kaufen?? :rolleyes:

• Heut abend hat er reinen Alibi-Fußball gespielt. Seine Körpersprache verrät mal wieder alles. Miserables Zweikampfverhalten.

Nach dem heutigen Spiel sehe ich absolut keinen Grund, um ihn am Sonntag in Augsburg aufzustellen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.