Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• das blöde ist --> wir sind jetzt auf ihn angewiesen. wenn diarra gesund wäre würde beda bei mir am sonntag daheim bleiben.
    erst gar nicht mit nach augsburg nehmen. vielleicht kapiert er dann was sache ist. von ihm erwarte viel mehr, auch als kapitän!!

• Sorry für alle Beda-Fans, aber der Typ ist leider null motiviert und wartet nur, dass er wechseln kann. Ich habe leider (oder zum Glück) bisher nur ein Spiel im Stadion sehen können: In Offenbach resultierte nahezu jede Offenbacher Chance aus einem Zweikampf, den Beda verlor, obwohl er die bessere Ausgangsposition in diesen Zweikämpfen hatte. Die Kommentare der meisten hier passen leider zu meiner Beobachtung.

• Für mich ist die logische Konsequenz, dass am Sonntag Ouattara und Kotysch in der Innenverteidigung spielen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Für mich ist die logische Konsequenz, dass am Sonntag Ouattara und Kotysch in der Innenverteidigung spielen.

das ja - ich würde ihn am liebste für 1 spiel auf die tribune verbannen und das ist jetzt leider nicht machbar

• Beda muss weg. Seine mangelnde Einstellung wird nicht nur hier aufgefallen sein, das sehen die Mitspieler auch. Sehr schade, weil er einer von wenigen ist, die wenigstens ein bisschen Fussball spielen können. Natürlich wird er woanders besser spielen, aber ich sehe nicht, wo der Motivationsschub herkommen soll, denn Bundesliga wird er beim FCK in den nächsten Jahren nicht mehr spielen können.

Ja, Fensi, richtig 8) , das ist auch meine Abwehr, die ich mir seit mehreren Wochen wünsche, aber Beda ist ja nunmal Kapitän und deshalb hat er leider einen Freifahrtsschein spielen zu dürfen. Ich kann ihn echt nicht mehr ertragen X( .

1. Bellinghausen wird Kapitän!

2. Beda auf die Bank oder wohin auch immer :lachen:

3. Ouattara und Kotysch als Stammformation, dahinter Schönheim und Beda, bis Diarra fit ist, um anstelle von Beda auf der Bank Platz zu nehmen.

4. Beda verkaufen im Winter!

5. Offensiven Mittelfeldmann holen!

So, hör ich mal lieber auf mit träumen, denn letztlich wird er am Sonntag wieder auf dem Rasen stehen, weil Herr Rekdal an ihm als Kapitän festhält. X(

• Ich glaube, motiviert ist er. Er muss sich doch für andere Vereine empfehlen. So will ihn doch niemand haben. Ich denke, dass er einfach "angesteckt" ist von den Anderen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

• Beda ist ein Alibi Kicker vor dem Herrn! Habe seit ca. 2 Jahren kein gutes Spiel von dem gesehen!
    Und gestern war wie meistens.... seine Leistung EINE FRECHHEIT!
    soll am besten in der Winterpause wechseln........

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Mittlerweile bin ich der Meinung, ma hätte Ihn im Sommer zioehen lasssen sollen. Das Geld hätte man investieren können. Andererseits hötte Schjönberg dann wieder schlechtere geholt.