Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Das war schon kein Fehler mehr was Beda beim 2:1 gemacht hat.
    Für sowas gibt es keine Worte mehr. :autsch: :gruebel: :gutgemacht: :shit:

Der eigentliche Fehler passierte danach, nämlich daß dadurch die Alarmglocken (besonders bei erfahrenen Spielern wie Beda) nicht endgültig angegangen sind.

So ein Mißverständnis wie beim 2:1 passiert leider immer mal, sowas kann man einfach nicht ausschliessen.
    Selbst einem alten Haudegen wie z.B. Werders Baumann, ich glaube er hat am WE sein drittes Eigentor in 2 Jahren geschossen.

Aber wie gesagt, danach hätte es im Oberstübchen klingeln müssen, von Beda erwarte ich diesen Instinkt.
    Das ist das eigentlich Traurige dabei.

• Stimmt! Beda hätte einschätzen müssen, daß der Ball nicht lang genug kommt, so daß der TW ihn
    erreichen kann, also hätte er ihn wegschlagen müssen. Aber Sippel ist wohl auch nicht ganz schuldlos,
    warum ist er aus dem Tor rausgekommen? Uralte Fußballregel: Wenn ein Abwehrspieler bei einem
    Stürmer ist, bleibt der TW im Tor. Mangelnde Kommunikation scheint noch hinzuzukommen.
    Vllt. hat Beda auch gerufen: Nimm Du ihn, ich muß gehen nach Hause! :D

Dein letzter Satz trifft wahrscheinlich zu!! Denn von einem Kapitän sollte man mehr Übersicht erwarten können. :nana:

• Also was er sich gestern geleistet hatte war ja kanone...nein sowas gibt es nicht!!

Rekdal hat ja gemeint eigentlicher Elfmeterschütze ist Runstörm,aber er wollte das Mathieu ihn schießt!!

An Mathieus stelle wäre ich hin gegangen und hätte den Ball einfach geholt und selbst geschossen,da muss er doch sein Gerhin anschalten und wissen das es sowieso nichts bringt das Runstörm ihn schießt wenn er übers ganze Spiel sch**ße spielt

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Er soll mal eine Denkpause bekommen!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Also ich kann die ganze Kritik an Beda nicht nachvollziehen. Bis vor zwei Spielen hatten wir die beste Abwehr in Liga 2. Das war unter anderem auch ein Verdienst von Beda, der die Abwehr sehr gut dirigiert hat. Klar der Fehler von gestern darf nicht passieren, aber solche Fehler passieren Woche für Woche ganz anderen Spielern.

Jetzt die Einstellung von Beda nach der miserablen Leistung der kompletten Elf in der 2. Hälfte in Frage zu stellen, ist unfair. Alleine an seiner Reaktion als er den Tobi als Schuldigen hingestellt hat, (was einem Kapitän allerdings nicht passieren darf) merkt man doch, dass er am liebsten im Boden versunken wäre. Auf ihn in Köln neben Runström zu verzichten wäre meiner Meinung nach grob fahrlässig.

• Sowas als Abwehrspieler kann passieren, aber denk das eeeeeeeeeerrrrr so ein Komentar im fe. und TV abgeben würde und danach noch grinsen würde.
    Hey das kotzt mich von so manschen Spielern an ;(

• So ein Mißverständnis wie beim 2:1 passiert leider immer mal, sowas kann man einfach nicht ausschliessen.
    Selbst einem alten Haudegen wie z.B. Werders Baumann, ich glaube er hat am WE sein drittes Eigentor in 2 Jahren geschossen.

Du kannst des Eigentor nicht damit vergleichen...da konnte Baumann nix machen-aber Beda hätte den Ball einfach ins Aus schießen sollen und fertig.......

• Wer pro beda ist, der hat immer noch nicht verstanden in welcher situation wir uns befinden und welche spielertypen notwendig sind um noch irgendwie die klasse zu halten...