Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• das muss er auch. Es geht ja auch um einen neuen Vertrag bei andern Klubs und dabei auch ums Geld. Ich denke aber er ist Profi genug um sich bis zu letzt zu verreisen.

Da habe ich grosse zweifel. Ich vermute er wird keinen schlag besser als in der vorrunde spielen und maximal dienst nach vorschrift abliefern....

• Dein Hinweis, er hätte Angebot von Rostock gehabt und abgesagt, ist nicht richtig. Trainer Pagelsdorf soll ihn abgelehnt haben, weil er nicht schnell genug für die 1. Bundesliga ist.

• @margarete
    damit hatte Pagelsdorf auch vollkommen Recht, er ist nähmlich nicht mal schnell genug für die 2. Liga

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Beda geht? Juhu....der grösste Blindfisch beim FCK der letzten Jahre.....zu lahm, katastrophales Stellungsspiel, Zweikampfverhalten ist nicht mal Verbandsligatauglich.....wurde auch mal Zeit dass der FCK den mal los wird

• Dass Beda seinen Abschied angekündigt hat finde ich persönlich super. Ich fand er hatte allerbestens eine durchschnittliche Hinrunde gespielt, wenn überhaupt. Aber war es jetzt im Nachhinein nicht doch ein Fehler, ohne Ouattara zu planen und Diarra nach Luzern ziehen zu lassen? Ich hoffe Beda wird sich noch einmal richtig reinhängen, schließlich will er ja weiterhin ja auch gut Geld verdienen! Egal wo.

• Wie oft noch: Silvio Meißner wollte von sich aus nicht bleiben. Er wollte mit dem VfB Champions League spielen und weiter an seinem haus in/bei Stuttgart bauen. Zu guter letzt wollte auch seine Frau nicht, dass er in KL bleibt. Nichtsdestotrotz war er die beste Verpflichtung der letzten 7 Jahre

Warum ist er damals dann überhaupt gekommen und das auch noch nur für 1/2 Jahr? Er wäre sehr wohl geblieben, aber angeblich wollte ihn der VfB nicht nicht für immer hergeben und der FCK hatte nicht das nötige Kleingeld um ihn "freizukaufen"! Ich hätte ihn mit Beda getauscht! ;)

duke. 8)

• Er ist damals gekommen, weil er für die damalige Rückrunde Spielpraxis haben wollte.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wir sollten froh sein, dass er überhaupt gekommen ist und es war von Anfang an klar dases nur 1/2 Jjahr wird.
    Zu Beda
    heute stand in der Zeitung dass es evtl. doch noch möglich ist dass er bleibt.

• Rheinpfalz. Im Artikel von gestern, wo Fuchs "interviewt" wurde. Beda soll zu FF gesagt haben, dass noch nichts entschieden sei und er womöglich doch bleibt...wers glaubt.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe