Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Warum ist er damals dann überhaupt gekommen und das auch noch nur für 1/2 Jahr? Er wäre sehr wohl geblieben, aber angeblich wollte ihn der VfB nicht nicht für immer hergeben und der FCK hatte nicht das nötige Kleingeld um ihn "freizukaufen"! Ich hätte ihn mit Beda getauscht!


    Wie für bescheuert hälst du die Stuttgarter. Das wäre ein Tausch Mercedes gegen Trabi, oder sehe ich das falsch ?

  • Warum ist er damals dann überhaupt gekommen und das auch noch nur für 1/2 Jahr? Er wäre sehr wohl geblieben, aber angeblich wollte ihn der VfB nicht nicht für immer hergeben und der FCK hatte nicht das nötige Kleingeld um ihn "freizukaufen"! Ich hätte ihn mit Beda getauscht!

    Meissner wolte nicht nur wegen der Champions League nach Stuttgart. Er wird nach seiner aktiven Zeit, was schon im Juli sein kann, einen Posten dort im Management antreten. Für die Stelle ist es besser, wenn er direkt aus dem Kader statt aus Kaiserslautern kommt. So hat es mir ein VfB-Kenner erzählt.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Na und ? Jedenfalls ist er nicht mehr bei uns und wird auch nicht wieder kommen. Hat hier her gepasst, wird aber nix drauss, schade und Basta.


    Beda ist da und er hat das Fussballspielen sicher nicht verlernt. Jeder macht mal eine schlechtere Phase durch und jetzt will er wieder alles geben und nun wartet doch einfach mal ab ob er wieder gas gibt oder nicht.


    Die Gerüchte über seinen Weggang hat er mittlerweile aufs heftigste zurückgewiesen. Gerüchte sind nunmal meist nur ein Wind, den ein Journalist (oft Bild oder ARD) rausgelassen hat aber es sind halt keine Fakten und dabei sollte man es belassen. :D


    Und vergesst bei der Personalie Beda auch nicht, dass da ein Mensch hinter steht ..... manche lassen hier ja kein einziges gutes Haar mehr an Ihm und stecken den in die Gemüseabteilung ???


    So long.....

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Herby,


    Du bist echt herb 8)


    Aber verweichlichen wollen wir die ja auch wieder net..... sollte sich nur in gewissen Grenzen halten und wenn keiner mehr ein gutes Haar an Ihm lässt, dann hat er ja bald ne Glatze und wie soll er dann als Führungsspieler auftreten können ? Er soll ja die Mannschaft von hinten raus organisieren / antreiben und nicht mit dem Ball verwechselt werden ;)

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Meissner wolte nicht nur wegen der Champions League nach Stuttgart. Er wird nach seiner aktiven Zeit, was schon im Juli sein kann, einen Posten dort im Management antreten. Für die Stelle ist es besser, wenn er direkt aus dem Kader statt aus Kaiserslautern kommt. So hat es mir ein VfB-Kenner erzählt.


    He du Spezialist, wenn du schon zitierst dann aber bitte den richtigen. Dieser Eintrag war nicht von mir du Spezi !!!!!!

  • Was bringt es sich über den Spieler aufzuregen. er wird spielen wie er Laune hat und danach wechseln - wir können es nicht ändern. :grins:

  • Eine Sache freut mich an der roten Karte: Jetzt können Kotysch oder am liebsten Ouattara für Stabilität in der IV sorgen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Selbst nach den Fernsehbildern bin ich mir immer noch nicht sicher, ob dies wirklich eine rote Karte war. Das Einsteigen war hart - gar keine Frage. Jedoch nicht mit gestrecktem Bein, und es war sein erstes Foul. Ich schätze, die wenigsten Schiris hätten dafür rot gezeigt. Der Schiri hat in der ersten Halbzeit so kleinlich gepfiffen und Demai bspw. für ein stinknormales Foul gegen Rösler in Höhe der Mittelfeldlinie 'ne gelbe Karte gezeigt.


    In dem Moment stellte ich mir bereits die Frage, was der Schiri wohl bei einem etwas härteren Einsteigen machen wird?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.