Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Der meint damit bestimmt, dass er sich bis zur letzten Spielminute gegen Köln für den Verein reinhängen will usw. Für mich ist das - egal von welchem Spieler der schon gesagt hat dass er geht - einfach nur :blabla:

Gibt ja zum Glück Ausnahmen wie Altintop, der wirklich bis zum letzten Spiel alles gegeben hat. :gutgemacht: Aber die sind leider eher selten... :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht nur :blabla: von sich gibt. Wobei sein Auftritt gg MG schon super war. Er hat wirklich gekaempft und gerackert, und nach der roten karte musste Ehrmann ihn ja einfangen ;)

• und nach der roten karte musste Ehrmann ihn ja einfangen ;)

Besser so als umgekehrt. Das wäre dann wohl schief gegangen. :D

• nachdem er in den letzten spielen immer mit kritik
    leben musste,hat er es verdient,auch mal lobend erwähnt
    zu werden.

er war heute für mich der beste lautrer.sehr gutes
    zweikampfverhalten und er hat die abwehr bestens organisiert.

• nachdem er in den letzten spielen immer mit kritik
    leben musste,hat er es verdient,auch mal lobend erwähnt
    zu werden.

er war heute für mich der beste lautrer.sehr gutes
    zweikampfverhalten und er hat die abwehr bestens organisiert.

Ja, klasse Spiel. Hat ja auch ne lange Pause gehabt und war sicher ausgeruht. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Muss ich ja auch mal sagen -- wirklich gutes Spiel von ihm. da habe ich mich mit meiner Meinung von der Arbeitsverweigerung ja mal schön getäuscht. Nur weiter so --- dann wird das was

• Sehr erfreulich zu bemerken ist, das Beda zum ersten mal seit langem richtige "Pässe" nach vorne gespielt hat, die dann auch noch ankamen. Weiter so....

Wir kommen wieder....:schild:

• Joa... 10 von 19 oder 52% hat er an den eigenen Mann gebracht. Ist schon nicht so schlecht für seine Verhältnisse. Auch die Zweikampfstatistik mit 66% (4/6) ist ganz ok. Hoffen wir mal, dass er weiterhin seine Leistung zeigen kann.