Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Ja eben, dazu gehört dieser französische Alibifussballer !
    Oh, ich könnte dem ...........ich sags net ! :zeter:

  • Warum soll Sasic der schlechteste Trainer sein?Tut mir leid das kann ich nicht nachvollziehn!Er hat doch diese Alibikicker net eingekauft!Er muss aus der Kacke was er zur Verfügung hat das beste draus machen!


    Und Spielern das kicken beizubringen die einfach kein Bock auf den FCK haben schafft selbst der beste Trainer der Welt nicht.

    Aber wenn ich mir manchmal die Aufstellungen angucke? Und manch misteriöse Auswechslungen kann ich auch nicht immer nachvollziehen.Na ja,ich bin ja auch kein Trainer

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wenn ich den Kotzbrocken, dder am Montag nach dem Spiel das Lächeln verkneifen musste nochmal sehe, lass ich Ihn Flugblätter fressen !

    In der Auswärtspartie in Paderborn war ich mir zunächst noch nicht sicher: Beda kam nach dem Grottenkick lächelnd und augenzwinkernd in die Fan Kurve. ZUFRIEDEN... ?(


    Ich wollte es nicht wahr haben bzw. dachte ich hätte mich getäuscht.... Beda war nie ein würdiger Kapitän :flow:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Aus dem Interview mit Beda:"Du musste konzontriert soi 90 Minut!!!"



    Hahaha.....ich muss mal lachen! Der läuft ab und zu im Strafraum rum als würd der net dazu gehören!!!! Wenn der ..... sich net bald mal anstrengt hagelts Frösche...

  • Hoffentlich kommt er nie wieder vom Klo runter....


    Würde bei mir nie mehr spielen.


    Hoffe Quattara wird schnell wieder Fit.


    Der hat in den paar spielen die er in der Rückrunde gemacht hat mehr Leistung gebracht als Beda in der ganzen Saison.


    Außerdem zeigt Quattara wenigstens Einsatzwille und spielt auch dann wenn er nicht 100% Fit war....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich wurde hier sehr massiv attackiert, als ich sagte dass Beda kein Käptn ist null. Der schlimmste Kptn den wir hatten.


    Auch ich wurde immer gemaßregelt und gerügt, wenn ich den Herrn Beda kritisierte und ihm die Fähigkeit, Kapitän des FCK zu sein, absprach. Aber, wer zu letzt lacht, lacht bekanntlich am besten! :D:D:D Die Kapitänsbinde für Bello, das war und ist schon lange fällig. Mal gespannt, ob Beda heute aufläuft, verdient hätte er es nicht. :nana:
    duke :schild:

  • Beda ist ein Superspieler, der nur noch eins lernen muss um ein perfekter Lauterer zu sein.... pälzisch

    no comment !


    Zitat

    Er löste den zuletzt lust- und formlos wirkenden Abwehrchef Beda als Mannschaftskapitän ab und berief Muster-Profi Axel Bellinghausen zu dessen Nachfolger. Müßig zu spekulieren, ob Bedas prompte Absage für das heutige Spiel - offizieller Grund: Magen-Darm-Probleme - eine Reaktion auf die Abberufung ist. Und Sasic machte gleich Nägel mit Köpfen: Stellvertretender Kapitän ist jetzt Torwart Sippel - dessen Einstellung Sasic als ebenso überragend lobt wie dessen Leistung.


    Diese Maßnahme musste eigentlich schon nach der Vorbereitung zur laufenden Saison getroffen worden sein. Rekda und Sasic können sich da gleichermaßen an die Nase fassen.
    Wenn Sasic seinen ganzen Scheiß, den er bislang angerichtet hat, komplett vom Tisch wischt und die letzten Spiele mit den Spielern angeht, die bereit sind, alles zu geben, dann könnte es sogar noch was werden.
    Den Beda hätte ich schon zu Rundenbeginn auf den Mond geschossen.
    Jetzt Spieler in die Mannschaft, die Gras fressen und alles geben. Dann steigen wir wenigstens mit Anstand ab !!

  • Eine maßloße Frechheit was sich ein Spieler mit so einem Otenzial eigentlich einbildet das ist mal wieder ein absoluter Hammer echt. Seit dem Zeitpunkt wo klar war das er nicht nach Rostock geht ab dann fing doch das ganze Theater erst an er hatte keine Lust mehr und das zieht sich wie ein Faden durch die ganze Saison! Ich würde ihn gar nicht mehr in den Kader berufen, wenn ich höre das er sich nach der Absetzung als Kapitän sofort krank gemeldet hat mir kann doch keiner erzählen das an dieser Krankheit was dran ist. Er ist einfach nur stinkig darüber das man ihm die Binde abgenommen hat und das er nun gar keine Freiheiten mehr hat. Endlich hat mal einer kapiert das Beda nur ein Kasper ist der in dieser Saison in meinen Augen gar keine Lust hatte was für den Verein zu tun. :schuldig: :flow:

  • Bravo Betzi80 :jubel: :jubel: :jubel: 100% Zustimmung. - der Beda ist der grösste Faulenzer - der trug die Binde spazieren.. Der kann glaub ich nit mal "Fritz Walter". schreiben. Weiss der überhaupt wessen "Enkel" er ist. Raus ausm Kader. Krank isser ja auch - ich hoffe auf nen Dünnpfiff für immer und ewig.