Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Macho wird die Binde tragen, da bin ich mir ziemlich sicher...

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Er ist ja auch der der nach der Rangfolge dran ist. Beda und Aki sind nicht dabei, also kommt Nr. 3 - in dem Fall unsere Nr. 1 ;) - an die Reihe.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War er heute wieder im Training weiß da jemand was

Einmal editiert, zuletzt von Saarteufel ()

• Auf den heutigen Trainingsbildern von Doc war er nicht zu sehen, dafür aber Reinert und Halfar.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schade aber danke für die Auskunft da wird wohl Quattara nochmal spielen

• oooooooooh mann hoffentlich ist er am freitag fit

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• :schild: :schild:Am Freitag wird er in Aue mit dabei sein aber wohl nicht von Anfang an spielen laut Wolfgang Wolf...aber er wurde ja würdig vertreten un dann hoffen wir dass er bald wieder dabei is :schild: :jubel: :schild: AUSWÄRTSSIEG!!

• Wenn er am Freitag in Aue nicht dabei ist wird wohl Ouattara wieder spielen. Ist vielleicht nicht das schlechteste für unser Spiel, wenn wir hauptsächlich dann durch Ecken oder Freistöße gefährlich werden können durch ihn.

Trotzdem hoffe ich, dass Beda bald wieder für uns spielen kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Beda is schon en klasse Spieler, obwohl ich bei ihm etwas den Vorwärtsdrang vermisse. Das sehe ich bei Kotysch mehr.

• laut Kicker ist Beda gegen Aue wieder im Kader! Denke aber trotzdem nicht, dass er von Beginn an spielt!

Einmal editiert, zuletzt von betze86 ()