Wie schon oben geschrieben habe wird wohl meiner Meinung nach Ouattara von anfang an spielen und Beda evtl. in der 2. HZ kommen.
-
-
ich frage mich was wohl mit ihm los war...ansonsten hat er ja auch eig.alles im griff!
naja Kopf hoch! -
konnte heute nicht an seine sonstigen leistungen anknüpfen..... schwach
-
excuse moi,monsieur beda
aber was sie die letzten spiele abliefern,grenzt für mich an arbeitsverweigerung.
schon ihre körpersprache sagt mir das sie mit dem kopf nicht bei der sache sind.wo ist ihre souveränität der vorrunde,wo ihr gutes zweikampfverhalten,das sie ausgezeichnet hat.haben sie es sich zum grundsatz gemacht,jetzt beim zweikampf immer einen schritt zu spät zu kommen,um den angriff mit einem foulspiel zu unterbinden.ich habe den eindruck,sie sind mit dem kopf bei allem,nur nicht beim fck. -
Zitat
Original von dirtdevil
excuse moi,monsieur bedaaber was sie die letzten spiele abliefern,grenzt für mich an arbeitsverweigerung.
schon ihre körpersprache sagt mir das sie mit dem kopf nicht bei der sache sind.wo ist ihre souveränität der vorrunde,wo ihr gutes zweikampfverhalten,das sie ausgezeichnet hat.haben sie es sich zum grundsatz gemacht,jetzt beim zweikampf immer einen schritt zu spät zu kommen,um den angriff mit einem foulspiel zu unterbinden.ich habe den eindruck,sie sind mit dem kopf bei allem,nur nicht beim fck.Ich mache Beda kein Vorwurf weil ganze Team immer schlechter wird (bis auf paar ausnahmen)
Finde auch Beda ist zu ruhig für die Binde
-
Zitat
Original von Betzebube
Ich mache Beda kein Vorwurf weil ganze Team immer schlechter wird (bis auf paar ausnahmen)
Finde auch Beda ist zu ruhig für die Binde
er war ja auch mal voller feuer gewesen,jetzt hat es ja (leider) nach gelassen......er ist ruhiger geworden!noch in der Hinrunde ist er immer schon zu den Schiris hingegangen und da dachte ich mir manchmal ,,Mathieu jetzt sei ruhig,nicht das du noch die karte bekommst''!
-
Beda....
Als kapitän entweder überfordert oder besser gesagt nicht geeignet.
Ein paar gute Spiele gemacht, mehr nicht, ein paar schlechte Spiele gemacht, mehr nicht.
Unauffällig, mehr nicht.
Als Kapitän einer den ich(fast) noch nie was hab sagen hören, mir kommts grad vor als will er sich verstecken...Von Meissner ist schon in ein paar spielen mehr gekommen als von Beda in der ganzen Saison.
Herr Beda die Binde an Meissner oder Macho abgeben, die zeigen wenigstens noch ein wenig Emotion und versuchen wenigstens mal wach zu rütteln.ausserdem, was war das gestern gegen duisburg für eine Entscheidung zuerst auf die Westkurve zu spielen???
In Koblenz hab ich mir das erste mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob beda noch der richtige für dieses Amt ist. Als er zu einem reporter nach einer unangenehmen frage zum (wieder mal) schechten Spiel unseres FCK in genauso schechten Deutsch geantwortet hat :" Ich muss jetzt gehen zuhause..."
wieso kommt nach so gurkenspielen nie eine Brandrede die alle mal mitreist???
Als Fan erwarte ich das und noch viel mehr von einem Kapitän.
Beda ist als Kapitän ungeignet und ein Totalausfall für dieses, wie ich finde, wichtige Amt.dirtdevil: muss dir leider recht geben, denk der ist mit seinen Gedanken ganz woanders....
-
jop, hast recht, beda scheint echt so langsam überfordert zu sein. man sollte ihm den druck von den schultern nehmen und dann bringt er wieder seine leistung.
die binde sollte er lieber an meiße oder macho, wie gesagt, weitergeben -
ist euch nicht aufgefallen,das bei uns auf dem kapitänsamt ein fluch liegt.
jeder der die binde übernommen hat,fiel in ein leistungsloch.wobei ich beda noch nicht so schlecht sehe,wie engelhardt.
-
stimmt, vielleicht ist der druck von uns fans zu hoch. aber davon muss man wohl ausgehen, wenn man bei so einem emotionalen verein wie dem fck, dieses amt übernimmt.