Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Sollte Beda gestern nicht spielen - eim Aufwärmen sah ich ihn doch im Trikot. Hat er sich vor dem Spiel verletzt?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • War lange Beda-Fan...


    Aber er ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden, hat - aufgrund seiner Sensibilität - wohl sehr stark unter den Vereinsquerelen gelitten.


    Sportlich gesehen bin ich nicht enttäuscht wenn er geht...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wünsche ihm viel Glück in der Zukunft. Ich denke wir können seinen Abgang jedoch problemlos verkraften...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Fußball ist Charakter-Sport. Wer glaubt, er sei der größte, der arbeitet an seinem Niedergang. Ihm fehlt der letzte Biss. Leider.

  • Auch wenn er in der Saison schlecht gespielt hat wünsche ich ihm alles gute in seiner Zukunft...


    und td ist und bleibt er mein Lieblingsspieler...

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Roter Teufel,


    überprüf doch mal Deine Signatur.


    Blasphemie finde ich trotz aller Begeisterung für Kuntz nicht so genial...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • also wenn er geht finde ich es schon shade, war lange überzeugt vo ihm,... schade dass er zuletzt oder auch schun länger nicht mehr so strak wie erhofft war!


    Es gibt kein "wenn". Sein Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert......und ich bin nicht traurig drüber. Seit er nach dem 0:0 in Paderborn grinsend und gut gelaunt in die Fankurve gekommen ist, ist er bei mir unten durch.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe