Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Naja stänkern geht anders, er sagt ja lediglich das er und MS eine andere Meinung von Fußball haben. Was ich viel besser finde ist die Aussage, das er mit zu viel Strenge nix anfangen kann. Er ist weg und CIAO!!!!!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • ich denke, er kann auch bei 60 Ärger bekommen. Kurz ist wesentlich autoritärer als Sasic ( man denke nur an den Anpfiff gegen Torwart Hofmann vor eingeschalteten Kameras: "Halt deine Fresse und gehe in die Kurve" war da sinngemäß zu vernehmen, als Hofmann nicht zu den Fans wollte, nach einem Spiel). Nichts weltbewegendes, aber dieser Umgangston scheint üblich zu sein bei Kurz.


    Beda war bei uns, aus meiner Sicht, nie bereit über seine Grenzen zu gehen. Auch ich hätte, wie Sasic, in Spielen, wo es um sein oder nicht sein ging, auf ihn verzichtet. Sehr pomadig und langsam sein Spiel. Ihren Charakter zeigen durchschnittliche Spieler, die aussortiert werden immer dann, wenn sie ihren Verein verlassen haben. Da wird sich dann negativ geäußert. Am Mißerfolg sind alle Umstände schuld, nur diese Sorte Spieler selbst nie. Auf jeden Fall war er ( laut Presse Monatsgehalt € 45.000,-- im Monat) sehr gut bezahlt. Hat er das zurückgegeben durch Leistung?

  • er war früher einer meiner Lieblingsspieler, hat mich dann aber von Jahr zu Jahr mehr enttäuscht.


    Er hat viel Potential, es dann aber immer schlechter abgerufen, war häufig zu nervös, nachher dann sogar noch nicht mal mit allerletztem Einsatz dabei.


    Von daher bin ich nicht traurig, dass er geht - mal ganz abgesehen davon, dass wir uns ein solches Gehalt ohnehin nicht mehr leisten konnten.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Beda grinst: „Bitteschön, dankeschön, Scheiße…“


    Ein nahezu perfektes Schlusswort, das irgendwie seine Station bei uns hier zusammenfasst..... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Und Tschüss. Hoffentlich bekommst Du in München einen Stammplatz................auf der Bank. :thumbdown:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Alles gute zum Geburtstag!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Und Tschüss. Hoffentlich bekommst Du in München einen Stammplatz................auf der Bank. :thumbdown:

    wird leider nix draus.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-chef-bei-den-loewen.html