Wenn ich ein Spieler wäre, der sich Gedanken macht, zum fck zu gehen und ich würde Eure Beiträge lesen, in denen der Verein und seine Funktionäre herabgewürdigt werden, würde ich mir diesen Schritt auch überlegen.
Ganz klar: Wenn die Begeisterung für diesen Traditionsverein, der uns in der Vergangenheit schon so viel Freude gemacht hat, nicht von "unten", von uns Fans kommt, dann werden auch die Führungsleute im Regen stehen.
Wir müssen den Verein, diese Mannschaft bedingungslos unterstützen, nur so können wir ihn wieder nach vorne bringen!
Der fck lebt nicht vom großen Geld, nicht von Sponsoren wie Leverkusen, Wolfsburg, Schalke, nein, er lebt durch uns, die wahren Fans. Nur wir können dafür sorgen, dass auf Dauer die Legende "Betze" erhalten bleibt.
Ich wohne im Bayrischen Wald, bin Mitglied beim fck, seit 50 Jahren freue ich mich und leide ich mit dem Verein, fahre zu vielen Heimspielen nach Lautern (einfach 430 km) und werde bis zum Lebensende dafür einstehen - und sollte der fck in der Regionalliga landen.
Ich bin wohl etwas verrückt (zumindest meint das meine Frau), aber mit Fans, die bei Rückschlägen schimpfen und davonlaufen, werden wir in der Zukunft keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Lasst doch den Schönberg erst einmal machen; bei mir hat er schon deshalb einen Vertrauensvorschuss, weil ich niemals sein Kopfballtor in der Saison 1997/98 beim ersten Spiel bei den Bayern vergessen werde, das der Startschuss für eine herrliche Saison und die deutsche Meisterschaft war.
Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, auch Kritik ist erlaubt, aber bitte nicht schon zu einem Zeitpunkt, zu dem wir noch wenig wissen.
-
-
ich für meinen Teil glaube genug zu wissen. Die Politik der ruhigen Hand durfte ich 1996 live erleben, und das Ergebnis dürfte dir ja bekannt sein.
Ich halte nichts davon, im Vorfeld dem allgemeinen Tenor "dieses Jahr wird alles wieder supergut und alles ist vergessen" mit einzustimmen.
Ich habe die vergangenen Jahre immer skeptisch und kritisch betrachtet und lag JEDES Jahr damit richtig.Nur das all diejenigen, die im Vorfeld dem Prinzip Hoffnung erlegen sind, dann umso enttäuschter ein lautes "Hängt sie höher" verlauten lassen.
Ja, ein guter Fan ist auch kritisch. Auch und besonders vor einer Saison, und ein erneutes "Losse mer se mo mache" geht in die Hose, ist in der Vergangenheit in die Hose gegangen, und wird es auch in der Zukunft.
Hätte es von meiner Art 1997/98 mehr gegeben, niemals hätte die Mitgliederversammlung dem "Friedrich und Wieschemann Ermächtigungsgesetz" zugestimmt.
Aber damals war der Verein Erster und ich wurde als Nestbeschmutzer beschimpft.
Ich hasse es, aber ich habe mit meiner Meinung Recht behalten, wie wir mittlerweile wohl wissen.
-
ganz genau
Im Nachhinein is man immer klüger und jeder hat es immer von Beginn an gewusst wenn etwas schief läuft -
Zitat
Original von Bomschy
Genauso ist es.Wir schaun dann wieder in die Röhre!Und dazu haben wir nen Spieler auf einer ganz wichtigen Position, der en haufen Geld kostet und mit den Gedanken schon weit weg vom FCK ist ....
Hoffentlich holt den noch jemand, kanns mir aber kaum vorstellen.
-
mit Ihm muss verlängert werden
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
mit Ihm muss verlängert werdenDer verlängert sich nicht er ist nächste Saison 100% weg außer wir steigen auf dann könnte es noch Chance geben
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
mit Ihm muss verlängert werden@ Kadlec-FCK.
Das Regelwerk gilt auch für neue User:http://www.forum.fck.de/regeln.php#3
ZitatSinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler, die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahl-Erhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja", "Danke", "Bitte" "Finde ich auch" sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Das gilt auch für Posts, die ausschließlich aus Smilies bestehen. Ebenso ist das Pushen von Beiträgen, um das Thema in der Forenansicht nach oben zu schieben, nicht erlaubt. Entsprechende Einträge werden gelöscht.
Bitte unterlasst auch das mehrfache Einstellen von identischen oder fast identischen inhaltlichen Beiträgen sowie Posts mit Null-Aussage in kurzer Zeit (Spam). Dies gilt auch für den übermäßigen Gebrauch von PNs (Privaten Nachrichten), mit denen andere User belästigt werden.
Bitte missbraucht das Forum nicht als Chat. Themen, bei denen sich nur 2 oder 3 Personen über persönliche Belange untereinander unterhalten, langweilen und nerven den Rest des Forums nur. Benutzt in diesem Fall die PN-Funktion oder den ebenfalls angebotenen Chat auf der Portal-Seite.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
mit Ihm muss verlängert werdenWarum???
Weil er letztes Jahr schon weg wollte ?!?
Weil er vor der letzten Saison alles um den ganzen Verein in den Dreck gezogen hat und sich über seine Mannschaft ausgelassen hat ?!?
Weil er froh war jetzt endlich aus der Pfalz flüchten zukönnen ?!?
Oder aber weil er gesagt hat dass es schwer wird, weil er den FCK eigentlich schon vergessen hatte ?!? -
Da mache ich mir keine Sorgen, denn Beda wird schon sein bestes geben um sich dann auch gut verkaufen zu können!
Villt. wird es ja jetzt besser und er findet richtig Spaß unter dem neuen Trainer und spielt eine Super Saison!! Sollte er dann am Ende noch gehen wollen muss das akzeptiert werden! -
SCheinbar wird M. Beda unser neues Mittelfeld Ass
siehe FCK.de:
MITTELFELD
3 MATHIEU BEDA
7 SEBASTIAN REINERT
10 PATRICE BERNIER
15 JOSH SIMPSON
16 AXEL BELLINGHAUSEN ...dann kommt wohl doch kein Spieler mehr