Rheinpfalz-News rund um die U23

• Das würde es heissen, ja!
    Und man hätte zwei (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Mannschaften die höherklassiger spielen als der SV Waldhof Mannheim

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Ist halt noch ein weiter Weg, wir haben halt die meisten Spiele. Aber toll wärs schon. Wichtig jetzt bei Hoppenheim II zu gewinnen.

• Das dürfte tatsächlich das Schlüsselspiel sein. ICh muss mal schauen wann das ist, denn das wäre echt mal wieder nen Auswärtsbesuch der Amas wert.

• Qird wohl im Dietmar Hopp Stadion sein. Je nach Uhrseit zum Feierabendbierchen mit Bratwurst.

• Ich weiß aber nicht ob die 3. Liga zum einen finanziell und zum anderen sportlich Sinn für unsere zweite Mannschaft ergibt. Es gibt natürlich andere TV Gelder in der 3. Liga als in der Regionalliga aber es werden auch höhere Reisekosten etc. entstehen. Einfach mal abwarten ob es klappt oder nicht.

Hat der FCK in diese Richtung mal was angesprochen ob er die zweite Mannschaft überhaupt in der 3. Liga spielen lassen würde?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Qird wohl im Dietmar Hopp Stadion sein. Je nach Uhrseit zum Feierabendbierchen mit Bratwurst.

weiß man schon die Uhrzeit?

ich würde mir das auch Live anschaun ..

Eijajei.. und das beste hab ich vergessen... wenns ganz gut bzw. optimal läuft Derby unserer Kleinen gegen die Gelbfüßler!!! :Juhuu: :girly2:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• http://www.kicker.de/news/fuss…aiserslautern-ii-130.html

Da steht 19 Uhr. Wäre tatsächlich interessant.. :)

Und ein Derby KSC - FCK II wäre ZU genial! :D Ohgott würden die sich aufregen die KSC'ler, wenn sie gegen unsere zweite Mannschaft spielen müssen. :D Ganz zu schweigen natürlich von den Waldhöfern, die doppelt unter uns wären.

Wir sollten gleich mal ne dritte Mannschaft anmelden, die anfängt die Waldhöfer auch noch einzuholen. :D

• Da steht 19 Uhr. Wäre tatsächlich interessant.. :)

da bin ich am Start..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!