und wenn du sagst wir werden abgeschossen woher willst du des wissen ? kannst du hellsehen
Da warten doch ganz andere Kaliber auf uns und wenn ich nur an die ersten 30 min. gestern denke, hätte uns eine 1.BL mannschaft 2-3 Tore eingeschenkt, wovon wir uns nicht mehr erholt hätten.
Was denkst du denn, inwiefern ein weiteres Jahr in der zweiten Liga den anschließenden Klassenerhalt in der ersten Liga erleichtern würde?
Ich gebe dir was das finanzielle betrifft, uneingeschränkt recht, sicher fließen in der 1.BL ander Gelder wie in der 2.BL.
Aber wie schon gesagt, geht es um das Sportliche ! Man sollte die Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben.
Diese Saison ist der FCK nicht zu vergleichen mit letzter Saison aber dennoch nicht soweit, sich in der 1.BL zu halten...verstärkung hin, verstärkung her ..meine Meinung.
Wir sollten mal abwarten bis zur Rückrunde, dann kann man vielleicht besser sehen, ob und wieweit sich die Mannschaft weiterentwickelt hat. Momentan stimmt natürlich einiges noch nicht, sind ja auch 10 neue.....abwarten !