AUFSTIEG, wegen einem gutem Saiaonstart ??

• Ich denke schon, daß wir erfolgreicher als die ein oder andere Erstligamannschaft spielen könnten. Von denen hat nämlich keiner einen Betzenberg :grins:

"Spitzenspiel" 4. Spieltag: Hansa Rostock empfängt den ..... Ca. 14.000 Karten wurden verkauft.

Diesen Vorteil (42.000 an einem Freitag nenne ich einen riesigen Vorteil) müssen wir möglichst gut erhalten. Auch wenn es mal die ein oder andere Niederlage gibt.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Von daher bin ich ein absoluter Gegner der größenwahnsinnigen Pläne...

erst einmal 40 Punkte und dann weitersehen!

Ich glaube, wir gehören hier zur aussterbenden Spezies... ;)
    Ich denke auch, dass man sich mit dem stecken solch großer Ziele augenblicklich noch zurückhalten sollte. Träumen ist ja erlaubt, das wird insgeheim jeder von uns tun, aber schon nach 4 Spieltagen zu beurteilen, ob man denn nun am Ende auch oben stehen wird, vermag hier doch wirklich niemand. 60 hat es letzte Saison gezeigt, toller Saisonstart, am Ende ging´s gegen den Abstieg. Oder das Gegenbeispiel Gladbach: mieser Start, dann souverän aufgestiegen. Es ist also in der Tabelle nach wie vor alles möglich, die Startphase ist noch nicht abgeschlossen, schauen wir doch einfach weiter nach der Hinrunde. Keiner hat ja was gegen, wenn wir auch dann noch oben sind ! :D Aber erst mal kleinere Brötchen backen.

• "Spitzenspiel" 4. Spieltag: Hansa Rostock empfängt den ..... Ca. 14.000 Karten wurden verkauft.

Diesen Vorteil (42.000 an einem Freitag nenne ich einen riesigen Vorteil) müssen wir möglichst gut erhalten. Auch wenn es mal die ein oder andere Niederlage gibt.

Aber Dir ist schon klar, das die punktbesten Mannschaften aufsteigen und nicht die, die die meisten Zuschauer hatten ?

• Ja aber ich denke ja nicht nur wegen den Punkten das wir oben mitspielen können,sondern weil wir so einen Geilen Fußball mom spielen.Und da können uns mom nicht viele Mannschaften was or machen.Vor allem nach der letzten Saison ist die Mannschaft gewachsen und weis was es heißt zu verlieren.Auch wenn einmal ein Spiel oder mehrere in die Hose gehen werden sie wieder aufstehen und weiter kämpfen!

• Ein guter Saisonstart und ein Aufstieg... das ist kein zwar Automatismus, aber auch kein Widerspruch. Im Fußball ist alles möglich.

Es gibt sogar einen Verein, der stieg einst in die 1. Bundesliga auf und wurde gleich Deutscher Meister... :grins:

Also wäre auch für einen Nicht-Absteiger ein Aufstieg möglich. :schal:

Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

• Von daher bin ich ein absoluter Gegner der größenwahnsinnigen Pläne...

und mal Offenbach beachtet?

Von daher bin ich ein absoluter Gegner der größenwahnsinnigen Pläne...

Wir sind aber der FCK und haben im Gegensatz zu denen ein Team das um den Aufstieg mitspielen kann. Ganz ohne Größenwahn. Wieso sollte ein Aufstieg auch Größenwahn sein? Die anderen kochen auch nur mit Wasser, nur ist unseres zur Zeit etwas heisser, also auf gehts! :schild: :teufel:

• nun, dann hoffe ich mal, dass Du Recht und ich Unrecht habe...

Ich träume ja auch vom Aufstieg - aber jetzt davon zu reden halte ich für falsch. Setzt die Spieler nur völlig unnötig unter Druck und - fördert überhebliche Tendenzen gegen schwächere Gegner. Beides können wir aktuell wirklich nicht brauchen.

Aber ich kenne die Pfälzer ja... Macht sie ja so sympathisch - die deutschen Brasilianer halt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Es macht wieder Spaß auf den Betze zu gehen.
    Aber bevor wir nicht gegen Rostock, Duisburg, Freiburg und Fürth gespielt haben kann man noch nicht sagen wie gut der FCK in dieser Saison wirklich ist. Erst wenn wir nach der Hinrunde immer noch oben dabei sein sollten, fange ich an zu träumen. Bis jetzt freue ich mich nur über die super Stimmung und über die zehn Punkte gegen den Abstieg.

zur Zeit spielen wir den besseren Fussball,Rostock,Duisburg nicht in Form, gegen Fürth kann es unter umständen sogar einen Dreier geben,Freiburg ist auch gut in Form,alles andere den Hasen geben.......

• Es werden 6-7 Mannschafften um den Aufstieg mitspielen und da gehören wir dazu. Was mich sehr zuversichtlich macht, ist die Tatsache, dass unser Kader in der Breite sehr gut aufgestellt ist. Ich kenne jetzt nicht jeden Spieler unserer Mitkonkurenten, aber wenn ich mir den Mainzer Kader ansehe, dann bin ich der Meinung, dass wir Verletzungen und Ausfälle besser als sie kompensieren können.

• Solang man nur träumt und net fordert ist die Diskussion doch ok.

DAS ist für mich DER Punkt

! und manchmal werden Träume wahr

dess iss so, glaabd mers... :] =)

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von oldi ()