05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• FÜRTH 0
    FCK 1

13 Punkte --> Platz 2

10 Punkte vom Abstieg weg!!!

Diese Mannschaft eist einfach geil, wie die in den letzten Minuten gekämpft und gepresst haben, unglaublich. Man meinte die Lautrer müssen noch 1 Tor schiessen. Ein Traum!!! Und der geht jetzt weiter!!!! Ich bin am Sonntag gg Frankfurt aufm Betze. Also wenn da jetzt nicht fast 40.000 Zuschauer kommen weis ich auch ned. Das Wetter soll ja auch ganz gut werden.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• das war ein ganz großer tag in meinem. klar werden jetzt wieder alle davon reden, dass man nicht aufsteigen will. aber in der verfassung sind wir ganz oben dabei. da ist in den letzten monaten etwas passiert, was ganz weit tragen kann. jetzt kommen vergleichsweise "leichtere" gegner und wenn es uns gelingt, die favoritenrolle in diesen spielen auszufüllen, dann haben wir eine ganz große chance mit einer mannschaft, die offenbar prima funktioniert.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ist es nicht schön, dass wir jetzt Saisonübergreifend wieder aus Standards Tore machen...und auch mal wieder so dreckige spiele wie heute gewinnen?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn das ein Traum sein sollte wie die im Moment spielen und kämpfen und siegen, dann möchte ich niewieder aufwachen :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Oh man das wird echt langsam unheimlich, wie sicher und gut die Mannschaft auftritt, und ihre Spiele gewinnt. Wow tolle Mannschaftsleistung wieder, da rennt einer für den anderen die haben Fürth sogut wie nie ins Spiel kommen lassen, hinten paar kleinere Schwächen die aber nicht wirklich ins Gewicht fallen.Sidney Sam noch ein wenig zu verspielt manchmal aber nagut er ist halt noch jung da darf man das noch. Also Jungs nur noch 9 Siege in 29 Spielen bis zur 40 Punktemarke, das sollte doch machbar sein.