05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• Oberhausen iss Dienstags oder net ?????? Da isses mir egal da kann ich unmöglich XD.

Nein wir verlieren einfach garnimmer und dann brauchen wir uns au keine Gedanken zu machen ^^ :ironie: .

Ne gegen Fürth könnte es schon passieren, aber ich hoffe es einfach nicht :). Daskan nruig noch einige Spiel andauern, bis wir verlieren au wenns dann umso schlimemr werden wird für so manche aich hier drinne :whistling:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Oberhausen iss Dienstags oder net ?????? Da isses mir egal da kann ich unmöglich XD.

Nein wir verlieren einfach garnimmer und dann brauchen wir uns au keine Gedanken zu machen ^^ :ironie: .

Ne gegen Fürth könnte es schon passieren, aber ich hoffe es einfach nicht :). Daskan nruig noch einige Spiel andauern, bis wir verlieren au wenns dann umso schlimemr werden wird für so manche aich hier drinne :whistling:

Nein, FSV Frankfurt ist Sonntag. in 13 Tagen ;)

• Ja das Frankfurt Sonntag in 2 Wochen iss weiß ich au.

Ok sorry das Spiel das ich meinte iss Osnabrück die komemn Dienstags aufn Betze VFL Osnabrück Di 28.10.2008.

:bier:

• Da Fürth zu Hause gegen Koblenz zwar gewonen, sich aber auch 3 Dinger gefangen hat, bin ich jetzt optimistischer
    als vorher. Ich denke, wir haben eine wesentlich bessere Abwerreihe als Koblenz, werden also niemals 4 Tore kassieren
    und wenn Koblenz bei denen schon 3 Buden macht, na dann...Ich denke ein Dreier ist auf jedenfall drin :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Also ich finde die nicht su stark wie die dar stehen in der Tabelle.die habe Zuhause 2 mall gewonnen und das gegen Koblenz und St.Pauli und die sind wircklich keine Macht Pauli und Koblenz glaube schon das wir gegen Fürth Gewinnen werden.

Mein Tipp 1:3

Tore durch:Jendrisek 0:1

Hesse 0:2

Jendrisek 0:3

Takiy 1:3

• Ja das Frankfurt Sonntag in 2 Wochen iss weiß ich au.

Ok sorry das Spiel das ich meinte iss Osnabrück die komemn Dienstags aufn Betze VFL Osnabrück Di 28.10.2008.

:bier:

Bitte nicht einfach was in den Raum werfen.Denn es ist noch nicht festgelegt, ob wir am 28 oder 29 gegen Osnabrück spielen.Das wird erst terminiert!

• Ach das steht noch nicht fest???? Ok ich hab mich da gestern aufn Kicker verlassen, dass das da au Stimmt ich hab da nix ohne Information in den Raum geworfe ;).

Naja im Ticketportal vm FCK steht nu Mittwoch ^^.

Ich Entschuldige mich :bier:

• Das ist der 10 Spieltag und es wurden nur die Spiele bis zum 8 Spieltag terminiert!Also abwarten und hoffen das das Speil am Mittwoch sein wird^^.So könnte ich hoch kommen,denn Diensatg bin ich bis 17:15 an der FH.Also unmöglich dann in 15 Minuten von Zweibrücken hoch auf de Betze zu kommen^^.