05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

  • Hier meine Aufstellung fürs Spiel:


    --------------------------Sippel----------------------------------


    Dick------------Quatara-------Amedick------------Lamprecht


    -------------------------Demai------------------------------------


    ----Sam-----------------------------------------Bellinghausen


    ------------------------Paljic--------------------------------------


    -----------Hesse-------------------Jendrisek-------------------



    So hauen wir sie weg! :schild:


  • :deal:



    ich tipp mal auf ein 2:2 .... ich finde, es wär aber auch nich schlecht, erstmal einen kleinen dämpfer zu bekommen.... damit sie erstmal aufm boden bleiben

    :schild: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von perlerbetzi ()

  • Ist ein 2:2 kein dämpfer? :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • find ich auch...2:2 würde ich direkt unterschreiben,wäre super Ergebnis :deal:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Warum freiwillig nen Dämpfer Jungs? So lange es läuft läufts!!! Der Dämpfer kommt noch früh genug und kann gar ned spät genug kommen in unserer Situation!!! Solange die Euphorie mitschwingt sollte man sie auch ausnützen und in Punkte umwandeln!!!
    P.S.: Ein Unentschieden wäre super!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • naja was ist heut zu Tage schon ein Unentschieden wert...?


    lieber auf 3 Punkte gehen! wenn wir dann am Ende als Verlierer vom Platz gehen sollten, dann ist das auch zu vekraften!


    wobei ich denke, dass wir auch gegen Fürth einen Auswärtssieg einfahren werden!


    Ich denke dass Fürth mit unserer neuen rechten "Schokoladenseite" nicht zurechtkommt und das wir in Fürth souverän siegen werden!


    mein Tipp: 0 zu 3 :schild:


    0:1 Hesse


    0:2 Demai


    0:3 Ziemer

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!