05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

  • Genau, lies mal den Thread weiter !!! Kotysch wird nicht spielen und ist deshalb keine Alternative........oder gehst du daheim auch nie auf Gespräche anderer ein und schreist in die Runde was dir gerade einfällt??



    PS: denk daran, dass du Emotionen nicht lesen kannst. Also bitte.....es war kein Angriff, sondern lediglich meine Meinung bzw Frage !!!


    Aha, eine Antwort auf Dzaka-Ersatz ist also für Dich weder eine Antwort auf eine zuvorgestellte Frage, geschweige denn ein drauf-Eingehen der Selbigen???


    schaschidsch, mach einfach was du willst

  • Zitat von »Betzegeher«
    Wegen der Verletzung sei noch angemerkt, nicht wg. der Leistung, oder? ?(




    Si,
    er hatte bis dato ja noch keine Gelegenheiten Leistung anzubieten, seit der Sommerpause.



    ????


    Wenn Betzegeher nicht den Kotysch gemeint hat tut´s mir Leid !!! Oder hast du dich verzitiert ???

  • ????


    Wenn Betzegeher nicht den Kotysch gemeint hat tut´s mir Leid !!! Oder hast du dich verzitiert ???


    Falls ja , dann war es ein Mißverständnis meinerseits, schlicht weil der gemeinte Spieler-Name fehlte.
    Aber sowas sollte nach meinem Empfinden eigentlich kein Anlaß sein einfach eine negativ-behaftete These des Nichteingehens auf andere Beiträge aufzustellen, welche Du per Zitat übrigens grad selbst widerlegt hast.


    Wie dem auch sei,
    lassen wir einfach den Kinderkram hier, u. freuen uns lieber aufs Sportliche u. aufs WE ?! :bier:

  • Tippe auch auf ein Unentschieden und wäre damit auch zufrieden. Ich denke, dass Fürth daheim schwer zu schlagen sein wird, aber solang wir eine gute Leistung bringen müsste doch ein Punkt drin sein. Der Ausfall von Dzaka ist sicherlich ein schwerer Verlust, vorallem weil auch Simpson noch fehlt, aber ich bin sicher, dass Sasic da eine Lösung einfällt. Sam von beginn an könnte ich mir gut vorstellen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Hallo allerseits !


    Ich hoffe auf ein interessantes Unentschieden.Auch ohne sieg wärs ein genialer saisonauftakt ! Ob Sam den Dzaka im zantralen mittelfeld ersetzen könnte, weiss ich nicht richtig.Gegen pauli hat er über die flügel geniel gespielt und mit seiner geschwindigkeit und technik die abwehr von pauli ständig ins wanken gebracht.Aber ob er mit seinen jungen jahren schon die reife und übersicht besitzt um aus der mitte den ton anzugeben ? Sehr schwer... Ich finde er sollte, falls er denn spielt, wieder über aussen kommen, wo er seine stärken voll ausspielen kann.Würde mit Sam und Reghe über aussen anfangen, doppel 6 mit Bello und Demai, Paljic zentral und mit einer schnellen spitze, logischerweise Jendrisek.
    Aber das ist nur "meine" meinung und milan hat mich wegen tips noch nicht angerufen ;)


    Auf geht's Lautre, kämpfen und siegen !!!!

  • Hab zwar auf ein Unenschieden getippt, weil das letzte Spiel von Fürth auch nicht zu verachten war. Würde mich aber natürlich über einen Sieg des FCK´s freuen. :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tippe auch auf ein Unentschieden und wäre damit auch zufrieden. Ich denke, dass Fürth daheim schwer zu schlagen sein wird, aber solang wir eine gute Leistung bringen müsste doch ein Punkt drin sein. Der Ausfall von Dzaka ist sicherlich ein schwerer Verlust, vorallem weil auch Simpson noch fehlt, aber ich bin sicher, dass Sasic da eine Lösung einfällt. Sam von beginn an könnte ich mir gut vorstellen.


    Der Dzaka ist schon ein sehr wichtiger Spieler, aber ich kann mich an kein Zweitligaspiel erinnern, dass wir ohne ihn verloren haben... irgendwie komisch :D