05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• Naja das Spiel kommt au im TV ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• ich will einfach nur dasselbe Feuer und diesselbe Leidenschaft wie in den ersten 4 Spielen sehen, wofür es dann reicht wird man sehen.

Sie sollen nicht auf Ergebnis spielen, einfach Volldampf voraus, der Rest kommt von selbst.

• Ich hab heit mein Aufstiegs T-Shirt an das ich gegen Nürnberg zum 1. mal anhatte und seit dem bei jedem Spiel :thumbup: .

Bissle Aberglaube hilft au :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Es gibt aber auch Leute die arbeiten müssen und das Spiel nur über den PC verflogen können ;) ausserdem kann man den Link für die Zukunft merken, denn da scheint ja jedes Spiel übertragen zu werden, zumindest sehr viele. Schöner Bericht eben aufm DSF und mich verwundert dass das "Sonntags 12:30 ohne uns"-Schild zumindest halb im TV zu sehen ist. Der Kameramann ist wohl arbeitslos nachm Spiel :rofl:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• *snief*
    Sitze hier grad in Manchester an nem i-net Terminal und wenn meine Online-Zeit gleich abgelaufen ist, wurde das Spiel noch nicht mal angepfiffen. Um da 90min zu sitzen isses mir zu teuer, also muss ich bis warten, bis ich den Endstand per sms kriege. Arrgh! :sauer:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich habe schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl... mal schaun was da rauskommt... hoffe natürlich aufn FCK-Sieg... ein 3-er wäre wichtig :schild: