15. September 2008 - Die Rheinpfalz : Freudenfest nach bester Eigenwerbung

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.216
    Datum: Montag, den 15. September 2008
    Seite: Nr.14
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4036406'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Anel Dzakas wegen dessen regelwidrigen Torjubels nach seinem 2:1, als er sich das Trikot über den Kopf zog. Trainer Milan Sasic hatte Verständnis: „Natürlich kennt er die Regel. Aber ich kenne die Regel auch und bin trotzdem jubelnd von der Bank aufgesprungen. Der Junge hat fast geweint, wir mussten ihn aufbauen."

Bin hin-und hergerissen..
    einerseits Verständnis für die Emotion, die ja auch zeigt, dass er mit Herzblut auf dem Rasen ist
    andererseits.. er ist Profi, muß die Regeln kennen, und sich entsprechend verhalten.
    SOOO eine rote Karte ist vermeidbar !!!!
    Nicht immer wird ein Platzverweis so glimpflich ohne Folgen , was das Ergebnis betrifft , ausgehen.
    Meine Meinung.
    Ich hoffe, glaube und wünsche, dass er sich diese Erfahrung zu Herzen nimmt, und, wenns auch schwerfällt, sich künftig "regelgerechter"
    und damit mannschaftsdienlicher verhält

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Gönnen wir Dzaka eine Pause. Sam wird ihn sicher Perfekt ersetzen. Aber ich könnts verstehen, du machs dein erstes Tor für dein neuen Club.
    Und das dann von 40.000 Leute. Da drehs du ab und vergisst alles andere. Nehmen wirs nicht übel ist ja nichts großartiges passiert.

• Na ich hab da eigentlich eher wenig Verständnis für. Ich meine mal ehrlich, muss man wegen jedem Käse fast anfangen zu weinen 8| ? Is ja wie früher, wenn die Eltern einen früher ins Bett geschickt haben :keks:

• @ Uffembetze

Und nicht jeder muss wegen jedem Käse anfangen zu Schreiben ! ! !

Jeder Mensch ist anders , und wenn er Emotion hat und er weiß das er nen Fehler gemacht hat dann soll er sie auch zeigen ! Für mich macht es ihn nur noch sympathischer !

• Sehe ich auch so wie mifsud!

Lieber ein Profi der Emotionen zeigt als einer den alles am Allerwertesten vorbeigeht!!!

Solche Spieler hatten wir genug.... Dzaka ist bisher Absolut ein Vorbild, wie er sich einsetzt, wie er alles gibt und die Emotionen zeigen dass er mit Herz bei der Sache ist!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sehe ich auch so wie mifsud!

Lieber ein Profi der Emotionen zeigt als einer den alles am Allerwertesten vorbeigeht!!!

Solche Spieler hatten wir genug.... Dzaka ist bisher Absolut ein Vorbild, wie er sich einsetzt, wie er alles gibt und die Emotionen zeigen dass er mit Herz bei der Sache ist!

Ja richtige Einstellung,Wir haben endlich mal wieder eine Mannschaft mit Herzblut........

• Gönnen wir Dzaka eine Pause. Sam wird ihn sicher Perfekt ersetzen. Aber ich könnts verstehen, du machs dein erstes Tor für dein neuen Club.
    Und das dann von 40.000 Leute. Da drehs du ab und vergisst alles andere. Nehmen wirs nicht übel ist ja nichts großartiges passiert.

sehe ich genauso! man sollte ihm keinen vorwurf machen und bei der stimmung die augm betze war, lässt man halt schnell seinen emotionen freien lauf und vergisst diese selten dämliche regel...

• Na ich hab da eigentlich eher wenig Verständnis für. Ich meine mal ehrlich, muss man wegen jedem Käse fast anfangen zu weinen ? Is ja wie früher, wenn die Eltern einen früher ins Bett geschickt haben

Bisschen daneben. Lieber einen Spieler, der noch mit HERZ (wer hat hier BLUT gesagt ? :hammer: ) bei der Sache ist und Ehrgeiz hat, als so abgefuckte Abzocker, die sich über die Woche frei freuen.... :yes: