"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Glaube das war für heute sehr spät. Ich habe noch Pusteblume und Herby mit Anhang getroffen, musste dann aber selbst recht schnell weg, damit ich noch Asyl in der West bekommen konnte.

  • Ich stand einsam und verlassen um viertel nach zwölf da rum - den Leuchturm Herby habe ich heut erst spät im Block gesehen...
    Naja, auf ein neues beim nächsten Mal :D

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • War gegen 12 da, hab aber niemand erkannt, bastelt euch mal n Schild ;) um 12.30 bin ich dann zum 6er weitergelaufen

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • "in Eile an mir vorübergelaufen" wolltest du sagen *lach*


    War gegen 12 da, hab aber niemand erkannt, bastelt euch mal n Schild um 12.30 bin ich dann zum 6er weitergelaufen


    Dicke Frau mit roten Haaren, Brille und meist zickiger Teeni-Anhang, ist nicht zu übersehn :D

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

    Einmal editiert, zuletzt von Angi0570 ()

  • Stand bis circa 12:30 am Treff. Bis dann Betzegeher endlich mal da war :) Hatte eine schwarze Jacke an, darunter einen grauen FCK Pullover.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • So die Damen, die neue Saison beginnt nun auch für den Betzenberg. Aus diesem Grund wollte ich noch einmal auf unser Foren-Treff vor dem 10.1er am Fressbüdchen hinweisen. Vielleicht lässt sich diese Saison ja mal das ein oder andere neue Gesicht blicken. Ich selbst werde kurz vor 7 oben sein,aber wohl auch schon relativ zeitig ( kurz vor 8 ) in meinen Block verschwinden.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Bin heute auch oben, wollte mit canelon ein Bier trinken, ob der da auch dabei ist bei euch weiss ich nicht, aber vielleicht sieht man sich. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()