"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Konnte gestern endlich mal wieder zum Treff, allerdings erst nach dem Spiel. Hatte noch Kalusha, Herby und kurz Number Ten getroffen. Auf dem Weg in die Stadt noch maggo (er möchte keinen Bayernfanclub aufmachen :ironie: ).

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Im Laufe des Tages ist mir eingefallen, dass da ja noch welche zum Treff kommen wollten, den betzemichl hab ich nämlich auch nicht gesehen.

Nachm Spiel stand ich im Fanshop im Stau und anschl. aufm Weg zum Treff hab ich Betzegeher und canelon getroffen, denen ich mich dann angeschlossen habe, zum Bhf. Die Nachanalyse fiel für mich gestern aus.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich war da, hatte leider nicht genug Zeit vor dem Spiel lange dabei zu stehen und nach dem Spiel war mir die Lust ein bissel vergangen ; )

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Wenn alles glatt läuft wollte ich am Freitag mal vorbeischauen - ich hoffe mal ich finde jemanden (allen voran den Herrn Wentzerich :bier: )...

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Keine Ahnung. Hab auch schon überlegt, mal schauen was sich nachm Spiel so ergibt.
    Bin nur am überlegen, ob Auto oder Zug. Trinke ja keinen Allohol, daher kann ich auch die Karre mitnehmen, aber nur falls ich zum letzten Zug um 0.02h noch nicht nach Hause will. Hm, KM/Sprit sparen oder Feierei abkürzen? :Idee1:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich werd die Nacht so oder so in KL verbringen. Bin also vor dem Spiel kurz unten, dafür aber nach dem Spiel umso länger ; )

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !