wer war denn alles da ?
durch die tomulten am hbf und zum weg auf de berg , hab ich es nicht geschafft zu kommen. berichtet doch mal einwenig..
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Zitat
wer war denn alles da ?
goettinger, klenser, herby, betzegeher, limacorina, quitte, entertainer (mit begleitung?)....
...bitte ergänzen!
seBBi und matis hab ich diesmal nicht gesehen, pusteblume hab ich nachm spiel getroffen.
@klenser:
meine begleiterin war begeistert von deinen schottischen geschichten -
Grüße Sie von mir, und wenn ihr die schotischen Storys schon gefiehlen, wird sie die französischen lieben.
-
Mach ich. sie wird definitiv nächste saison wiederkommen. die gemeinde hat zuwachs bekommen!
-
könnt Ihr mal nochmal detailiert erklären wo man euch findet, hab letztes mal wie n idiot gesucht....... Der Titel dieses Beitrags ist gut, mit dieser Mannschaft muss man trinken vorm Spiel, am besten: morgens um neun ne Flasche Jägermeister und der FCK ist dein Freund....
-
du läufst unter der west immer gradeaus richtung nord. wenn du dann an die stadionaussenwand knallst drehst du dich um und gehst zurück bis zur ersten tränke neben dem aufgang zum 10.1er. dort fragst du bei den grüppchen die da rumstehen 'Forum?' oder du orientierst dich an Herby (siehe avatar), der ist glaub ich der längste von uns allen..
-
Mach dem Pink Teufelchen eine freude und rufe so laut Du kannst:
"Lieber schwul mit dicken Eiern als ein Fan vom FC Bayern"Wir werden dann Dich ansprechen
-
gegen köln bin ich auch dabei
-
Bin gegen Köln auch wieder dabei. Wird sicher interessant, wenn mal richtig viele kommen sollten u. a. wg. Fanclub. Freu mich auf jeden einzelnen von euch.
-
Schon allein die tollen Geschichten vom Klenser sind es wert, das Treffen nicht zu verpassen. Er ist ein sehr guter Erzähler.