"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• :bier: Endlich gehts wieder los ! :bier:

Treffpunkt wie immer !
    (Für alle neuen: ca. 1 Stunde vorm Spiel am Getränkestand Block 10.1)

Ich hoffe, man sieht sich !

• Moin Leuts :grins:
    Auch ich werde da sein !! Ich hoffe das ich pünktlich bin ,da ich nie weiss wie das mit meiner Arbeit aussieht :nana:.Mein Chef kommt manchmal auf die urigsten Ideen mich zu ärgern :zeter:, wenn es heisst´´Heute bitte pünktlich !!Der Betze spielt!!´´

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Mal gucken ob ich es schaffe mus eig. bis halb 6 arbeiten wenn ich die Pause durchmache bin ich aber schon um halb 5 fertig. Habe ja dann auch noch ca. ne stunde autofahrt vor mir + bustransfer zum heiligen Berg.

Das treffen is doch allgemein für die forumsmitglieder, oder hab ich da was falsch verstanden?

• Öhm. Naya also als jemand, der euch alle nich persönlich kennt und daher nicht weiss wie ihr ausseht, könnte es schwer werden euch zu finden. Wobei ich jetzt auch net weiss ob des überhaupt was für mich wär mit so alten Säcken einen zu trinken :D ;) awas ^^

• Gonzo: Kein Problem, du findest uns bestimmt,
    wir sind die mit den grauen Haaren bzw. der Glatze X(
    und für so Jungspunde wie Dich haben wir immer ein Schnabeltässchen mit Milch dabei ! :D

• Bin - zusammen mit fckdini - dort sobald das Stadion offen ist. Uns kann man wohl nicht übersehen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Bin - zusammen mit fckdini - dort sobald das Stadion offen ist. Uns kann man wohl nicht übersehen. :D

Hat ja geklappt, hat uns keiner übersehen ;) War schön mal endlich paar Leute persönlich zu treffen und wenns sich einrichten lässt komm ich auch in Zukunft öfter mit

• Ja war wieder ganz gut gestern. War nur doch dann etwas mehr Fanclubtreffen zwischen Michl, Dini und mir, weil da eben ein paar Sachen noch zu regeln war, aber wird ja nicht immer so sein. Freu mich schon auf das nächste Treffen gegen Fürth :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!