Mit den Leistungsträgern schnellstens verlängern!!!

  • dirtdevil


    Ich fand ihn auch klasse, keine Frage. Und mit seiner Form gegen Ende der letzten Runde sicherlich ein Gewinn für einige Mannschaften (auch der ersten Liga). Die Situation stellt sich aber nun wie folgt da:


    Der Mann war lange verletzt und braucht jetzt noch mindestens 2 Wochen, um das Training wieder einigermaßen aufzuholen. Danach muss er sich erstmal in die Mannnschaft spielen. Und da sage ich hat er´s schwer. Weil 1) die Mannschaft so jetzt eingespielt ist und 2) die linke Offensive mit Paljic sehr gut besetzt ist. Wo wäre also der Platz für Simpson??? Und wen will er für ihn rausnehmen?? Schlägt er also bei seinen Einwechslungen nicht ein wie eine Rakete, macht er in dieser Saison nicht mehr als 6-7 Spiele von anfang an. Einen Spieler, den ich in der 2.Liga so wenig hab spielen lassen, verlängere ich nicht, wenn ich in die 1.Liga aufsteige. Das ist ganz einfach und wird genau so passieren, wenn er zu wenig spielt !!!

  • Schaschidsch


    ich denke der transfer von paljic ,hätte wahrscheinlich
    nie stattgefunden,wenn sich die verletzung von josh
    nicht als so langwierig heraus gestellt hätte.


    im moment sehe ich paljic nur als backup von simpson.
    er zeigt zwar das er sehr gute ansätze besitzt,aber ihm
    fehlt der zug zum tor und das hat ihm josh voraus.

  • Schaschidsch


    ich denke der transfer von paljic ,hätte wahrscheinlich
    nie stattgefunden,wenn sich die verletzung von josh
    nicht als so langwierig heraus gestellt hätte.


    im moment sehe ich paljic nur als backup von simpson.


    Beim ersten Teil gebe ich dir vollkommen recht, sehe ich genauso !


    Zitat


    er zeigt zwar das er sehr gute ansätze besitzt,aber ihm
    fehlt der zug zum tor und das hat ihm josh voraus.


    Allerdings wird die Zeit zeigen, ob Simpson da rankommt. Der wird nicht von heute auf morgen so gut sein, um den Paljic zu verbannen. Der weiß übrigens auch um was es geht.

  • simpson hat für mich mehr potenial wie alle anderen... das war schon immer meine meinung, auch in der letzten horror-saison.... man sieht aber mal wieder deutlich wie schnell jemand vergessen wird, wenn es gut läuft... josh verletzungsfrei und mit einer chance in der startelf wird allen die grenzen aufzeigen... für mich das beste was wir haben.... obwohl er noch kein spiel diese saison bestritten hat...

  • simpson hat für mich mehr potenial wie alle anderen... das war schon immer meine meinung, auch in der letzten horror-saison.... man sieht aber mal wieder deutlich wie schnell jemand vergessen wird, wenn es gut läuft... josh verletzungsfrei und mit einer chance in der startelf wird allen die grenzen aufzeigen... für mich das beste was wir haben.... obwohl er noch kein spiel diese saison bestritten hat...


    100% Zustimmung.



    Manchmal verstehe ich dich echt nicht Schaschidsch :thumbdown:

  • Im Prinzip hat der Threadstarter recht, man sollte schon so früh wie möglich mit unseren Spielern verlängern, gerade bei unserer angespannten, finanziellen Lage ist es für andere Vereine ein leichtes Spiel unsere besten Spieler wegzulotsen. Ich denke aber Kuntz wird sich im Gegensatz zu seinen Vorgängern, da nicht so leicht die "Butter vom Brot" nehmen lassen. :daumen:

  • Ich denke der Verein wartet eh die Hinrunde ab und das ist auch richtig so. Und mal ganz ehrlich, ich kann mir Bellinghausen nicht in der 1. Bundesliga vorstellen. Da wird das Spiel für ihn zu schnell, das bekommt der nicht gebacken. Wartet mal zumindest die Hinrunde ab und dann werden wir sehen, wer qualitativ den Weg des FCK weiter mitgehen kann. Und bei Simpson habe ich auch meine Probleme.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Du meinst Bello würde in der 1. nicht mithalten können?
    Da gibt es ganz andere Typen die in der 1. spielen und die gerade mal die hälfte so gut sind wie Bello.
    Und was die schnelligkeit angeht,so langsam ist der Bello nicht.
    Wie kommst du darauf? :gruebel:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Ja, meine ich. Ich meine das bezogen auf gedankliche Schnelligkeit und auf seine Möglichkeiten am Ball. Als Mitläufer in der 1. Bundesliga bringt er es schon. Aber meines Erachtens nicht mehr. Ich denke und hoffe das der FCK in den nächsten Jahren höhere Ansprüche stellen kann und auch wird. Da wird Bellinghausen bei uns keine große Rolle mehr spielen. Im Moment ist er sicherlich sehr wertvoll für die Mannschaft.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht