Ehemaliger Hauptsponsor DVAG

  • Was ich mich mittlerweile frage ist, wie es mit der DVAG und dem FCK weitergeht.
    Laut DVAG-Chef Pohl soll der Vertrag nach 2009 nicht mehr verlängert werden.
    Das ist aber der Stand aus dem April diesen Jahres, als wir 8 Punkte Rückstand hatten. Glaubt ihr dass es vielleicht doch Chancen gibt, die DVAG als Hauptsponsor zu behalten?
    Die Situation ist mittlerweile ganz anders, am FCK wie er aktuell spielt und in den Medien dargestellt wird dürfte doch jeder Sponsor seine Freude haben.

  • die DVAG ist mit 2 Millionen Euro der meistzahlenste Hauptsponsor der 2ten Liga...


    Zum Vergleich:KArlsruhe bekommt durch EnBw nur 1,6 Millionen,Mainz durch DBV-Winthertur 1,2 Millionen


    eine Verlängerung des Vertrages wäre enorm wichtig! :deal:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Ich finde auch, die DVAG und der FCK sind zwei starke Partner :)
    Man hat sich echt an den Namen gewöhnt, Deutsche Vermögensberatung =)


    Bin auch für eine Verlängerung, fände auch es komisch, wenn sie ausgerechnet aussteigen würden.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Mit Sicherheit ist der 1. FCK im Moment für jeden Sponsor (oder potentiellen) ein interessanter Verein ! Auch für die DVAG !

  • denke ich auch. hat man erfolg wird man mit kohle überhäuft, läuft es schlecht will keiner mit einem was zu tun haben. die Vermögensberatung hat mit dem FCK international gespielt und ist mit uns fast aus der 2. Liga abgestiegen. Jetzt kommen wieder bessere Zeiten. Wir müssen zusammen bleiben.

  • wenn die DVAG jetzt aussteigt wären sie doch total bescheuert... Endlich geht es mit dem FCK bergauf und der FCK ist wieder ein wertvoller Werbeträger... Jetzt könnte man die Früchte der jahrelangen Treue ernten... Wäre deshalb wirklich blöd - aber wer weiß, vielleicht wird auch bei denen die Kohle knapp...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Irgendwie kann man sich den FCK gar nicht mehr ohne die DVAG vorstellen, ich fände es gut wenn sie uns weiter unterstützen würden. :respekt:

    Die DVAG ist ein sehr fragwürdiger Verein, ich bin sicher, daß in der Zukunft ein anderer Sponsor zur Verfügung steht.
    Respekt dennoch, denn sie haben in fragwürdigen Zeiten zum FCK gesatnden.

  • und die ersten, die sich verdrücken wollten, als es in die dritte Liga gehen sollte. Und die DVAG IST ein fragwürdiger Verein. Ich hatte mal Kontakt zu denen, was die nicht alles von mir haben wollten...


    Seriös ist anders.