Diese Vermutung hatte ich gestern schon, als das mit der verlängerung noch garnicht klar war.
-
-
Da habt ihr schon irgendwie Recht. Komisch, dass das jetzt kurz nach der Trennung von Sasic raus kam. Es kann natürlich aber auch nur Zufall sein und es war eh für diese Woche angekündigt.
Vielleicht hatte Sasic die DVAG auch suspendiert, weil die ihm kein zusätzliches Geld geben wollten.
-
Nichts desto trotz wir koennen der DVAG dankbar sein, dass Sie zu uns halten.
In dieser Wirtschaft waere es sicher schwer geworden einen Guten zu finden.... -
Und jetzt mit Bello verlängern!!!
Gibt es in Kürze auch die "Herzblut Lebensversicherungs-Police"?
-
"... wurde so angepaßt, daß der Verein weiter in den Aufbau ... investieren kann" - bedeutet dies eine Reduzierung oder eine Aufstockung der Mittel? So`n Satz können eigtl. nur typischer Weise Politiker. "Angepaßt" bedeutet für mich, daß eine Veränderung vereinbart wurde. In welche Richtung, wurde nicht präzisiert. In jedem Falle aber eine tolle Nachricht.
Außerdem ist auf der HP ein Schreibfehler in der Überschrift. Kennt vlt. einer ne Tel-Nr., um dies zu verbessern? -
"... wurde so angepaßt, daß der Verein weiter in den Aufbau ... investieren kann" - bedeutet dies eine Reduzierung oder eine Aufstockung der Mittel? So`n Satz können eigtl. nur typischer Weise Politiker. "Angepaßt" bedeutet für mich, daß eine Veränderung vereinbart wurde. In welche Richtung, wurde nicht präzisiert. In jedem Falle aber eine tolle Nachricht.
Außerdem ist auf der HP ein Schreibfehler in der Überschrift. Kennt vlt. einer ne Tel-Nr., um dies zu verbessern?Ich interpretiere es so, das es jetzt mehr Geld gibt, um in eine Aufstiegsreife Mannschaft investieren zu können. Scheinbar setzt man, zumindest für nächste Saison alles auf eine Karte!
-
Ich interpretiere es so, das es jetzt mehr Geld gibt, um in eine Aufstiegsreife Mannschaft investieren zu können. Scheinbar setzt man, zumindest für nächste Saison alles auf eine Karte!
Das wäre mehr als wünschenswert
-
Hab es so gelesen als wenn wir etwas mehr zur Manschaftsfindung der neuen Saison ausgeben kann. Das währe natürlich wichtig und klasse. Wenn es so ist mein Respekt an die veranwortlichen die dieses ausgehandelt haben.
-
Also lt. Rheinpfalz von heute ist der neue Vertrag finanziell besser als der letzte.
ZitatDamit war nicht unbedingt zu rechnen: Der Wirtschafts- und Finanzkrise zum Trotz verstärkt die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) ihr Engagement beim Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Finanzdienstleister verlängerte seinen Vertrag als Haupt- und Trikotsponsor der Roten Teufel um weitere zwei Jahre bis 2011. Zusätzlich zur leicht angehobenen Grundvergütung zahlt die DVAG dem FCK einen Bonus, der abhängig vom Tabellenplatz und der Medienpräsenz ist, sowie einen zweckgebundenen Betrag für Investitionen in den Lizenzspielerkader und in die Jugendarbeit des Vereins. Das Engagement dürfte weit über fünf Millionen Euro pro Jahr liegen. Der Vertrag gilt für die Erste und für die Zweite Liga.
Quelle: Die Rheinpfal
Link: habe ich abgetippGlaube da hat der Stefan wieder sehr, sehr gutes Verhandlungsgeschick bewiesen und 5 Mio. € bekommt nicht mal ein Verein aus dem unteren Drittel der 1. Liga zusammen.
-
Wieso tippst du es ab, wenn es doch in den News steht?!