06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

  • kann die Frankfurter schlecht einschätzen... Wenn wir aber die Form der letzten Spiele haben, kann der Sieger nur FCK heißen...


    Die größte Gefahr wäre ein Unterschätzen des Gegners und ein zu arrogantes Auftreten. Aber dafür sind wir ja da, um sie nach vorne zu peitschen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • vielleicht wird es diesmal einen "rückschlag" geben, weil wir jetzt definitiv der große favorit in dem spiel sind... sollten die jungs aber nicht überheblich oder arrogant auftreten, werden wir klar gewinnen... mein tipp 3:1 :arbeit: :schild:

  • 4:0


    Klarer Sieg für uns. Vielleicht auch noch höher. Kein Gegentreffer. Zur Pause bereits 3:0.


    PS: ist nur aus meinem Bauchgefühl. Deswegen setze ich den FCK nicht als Aufstiegsaspirant Nr. 2 fest. Also bitte keine Kommentare, bezüglich "auf dem Boden bleiben". Es geht nur um das Spiel gegen den FSV.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • hmm wenn die mit 11 mann bunkern dann werden wir es schwer haben räume zu finden fals sie probieren mitzuspielen werden wir gewinnen!



    Tipp 2:0

  • Frankfurt wird ganz sicher Bunkern.Denn die werden ganz sicher nicht so wie Nürnberg und St Pauli bei uns mitspielen wollen.Also Offensiv spielen wollen.Das wird ne harte Nuss aber wir werden zum schluss doch mit 3:0 gewinnen!

  • Wenn wir so weiterspielen wie bisher, dann gewinnen wir 3:0. Ich hab nur bißchen Angst, dass die Spieler so langsam nen Höhenflug kriegen. Wär ihnen ja auch nicht zu verdenken. Aber auch bei solchen Spielen darf niemand denken "die packen wir locker".
    Deshalb: auf dem Boden bleiben, so gut es eben geht.

  • Es wird ein schweres Spiel wobei wir dank unserer Serie von nun schon 4 Siegen Favoritt sein dürften. Auf die leichte Schulter sollte man das Spiel aber trotzdem nicht nehmen. Frankfurt steht in der Tabelle im Moment etwas schlechter da. Trotzdem haben sie schon gute Spiele abgeliefert und zum Beispiel in Osnabrück viel Pech gehabt.