06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

  • Wie endet das Heimspiel gegen Frankfurt? 121

    Weiter geht es am kommenden Sonntag - der Gegner kommt aus Frankfurt.


    28. September 2008 : 14 Uhr Antoß aufm Betze.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich Tippe auf ein unentschieden 1:1 da eine Manschaft kommt die wir noch nicht richtig einschätzen und eventuell auf die leicht schulter nehmen.
    Ich werde aber als Lautern Fan auf einen Sieg hoffen. :arbeit:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich hab oben mal auf Sieg getippt...denke schon, das wir sie 3:1 nach Hause schicken, vorrausgesetzt die Mannschaft bleibt auf dem Boden. Denn sonst könnte es ganz anders ausgehen...

  • Ich tippe ebenfalls auf ein 3:1 !
    Unsere 11 ist denk ich moralisch stark genug um auch einschätzen zu können ,wie stark der Gegner sein KANN!


    Sie müssen an die vergangene Leistung anknüpfen, Pressing spielen, Druck machen und dann gewinnen sie das auch ! :feuer:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Denke das der FSV ein starker Gegner ist denn die letzten Spiele waren die net so schlecht :huh:
    Denke aber wir werden 2:0 oder 2:1 siegen :arbeit: die Jungs sind zur Zeit einfach gut drauf :jubel: .

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Oh Oh, das st ein Spiel bei dem jeder einen Sieg erwartet.. Ganz schwere Kiste.. Daher erstmal ein Unentschieden.. Mit weiterhin viel Kampf und der Unterstützung der Fans ist mehr drin.. :!:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich habe mal zwar auch auf einen Sieg getippt (2:1), aber es dürfte eine ganz knappe Kiste werden. Denn der FSV Frankfurt ist sehr schwer einzuschätzen und hat auch schon gezeigt, das man allemal Zweitligatauglich ist. Trotzdem, bin ich davon überzeugt das Trainer Milan Sasic die Mannschaft auf diesen Gegner gut vorbereitet hat und Ihn somit also auch nicht unterschätzen wird. Dazu könnte noch der Faktor Betzenberg, für einen Sieg, hinzukommen. Denn ich gehe mal davon aus, das so ca. 42- 45000 Zuschauer da sein werden und das dann die Bude (der Betze) wackeln wird, ist selbstredend. :schal:


    Also 1. FCK!!! Büdde, Büdde schenkt mir am Sonntag zu meinem Wiegenfest einen Sieg..... :grins: :birthday:

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-Fan ()

  • Ich bin mal gespannt wie die Frankfurter Jungs reagieren bei so einer Kulisse. Deshalb alle Karten kaufen und den Berg stürmen. Auf einen Sieg gegen den FSV.


    Entweder die machen sich in die Hose oder die Atmosphäre setzt bei denen auch neue Kräfte frei.


    Ich bin gespannt und freu mich drauf. Noch 5 Tage.... :schal: