Besiktas Istanbul

  • Meister-Playoffs beginnen:
    Besiktas gegen Gala und Trapzonspor gegen Fener..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • http://www.handelsblatt.com/sp…a-league-aus/6690882.html


    http://www.spiegel.de/sport/fu…-league-aus-a-835988.html


    Fikret Orman muss jetzt das richten, was Demirören so alles verbockt hat. Das neue Präsidium unter Fikret Orman trifft hierbei aber nicht die mindeste Schuld, sondern es handelt sich um eine Altlast vom ehemaligen Präsidenten Yildirim Demirören und seinen Vorstandsmitarbeitern. Besiktas muss wieder nach oben kommen und deswegen nach vorne,...


    http://www.goal.com/de/news/95…3%BCr-ein-jahr-aus-europa

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • UEFA ve CAS bu yaşlı kadınlar Ben bu dünyadaki bütün kötü diliyorum .. Bu doğru olamaz ... Uefa und CAS :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • UEFA ve CAS bu yaşlı kadınlar Ben bu dünyadaki bütün kötü diliyorum .. Bu doğru olamaz ... Uefa und CAS :karte:


    Google Translator übersetzt herrmann so ;) : Die UEFA und die CAS in dieser älteren Frauen, die ich wünsche dir alles Böse in dieser Welt .. Dies kann nicht richtig sein ...Uefa und CAS :karte:


    was denkst du herrmann, kann Besiktas überhaupt die Ablösesumme für Sahan, bzw dessen angebliches Gehalt zahlen?


    Also mir ist etwas unwohl das er ausgerechnet dahin transferriert wurde und dann noch angeblich ne Ratenzahlung... :hm:


    Achja, hier der grund warum herrmann so ausfällig wurde:

    Zitat

    Der türkische Spitzenclub Besiktas Istanbul darf in der kommenden Saison nicht am Fußball-Europapokal teilnehmen. Der Internationale Sportgerichtshof CAS bestätigte am Freitag den Ausschluss des 13-maligen Landesmeisters aus der Europa League.


    Quelle und weiter:http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_95601.html

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Ich denke schon, das BJK die Raten bezahlen kann, das ist doch in der Auflage so geregelt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Unglaublich. Besiktas hat knapp 200 Millionen Euro Schulden, zahlt Gehälter unpünktlich oder gar nicht und mit den Ablösevereinbarungen nehmen sie es auch nicht so genau. Warum jetzt die Uefa und Cas in die Pfanne gehauen werden versteht niemand.
    Bei Galataseray und Fenerbace und vielen anderen Vereinen siehts genauso aus. Der ehemalige Präsident von Besiktas ist jetzt Verbandspräsident und zündet Nebelkerzen und startet Vertuschungsversuche beim türkischen Manipulationsskandal. Normal müßte der ganze türkische Verband aus dem Verkehr gezogen werden und das nicht nur für ein Jahr. Bei denen geht doch nichts aber auch wirklich gar nichts mit rechten Dingen zu.

  • Das interessiert doch keinen. Türkei, Italien, Spanien, meinetwegen England, Schottland.... ich vermute mal, dass die Bundesliga mit das gesündeste Finanzkonstrukt hat, sehe auch die skandinavischen Länder als eher "gesund" an.

  • Demirören hat ja mit seinen "linken" Machenschaften erst dafür gesorgt, das nun BJK nicht mal mehr am Uefa-Cup teilnehmen darf. :bigcry: Auch hat der DFB sämtliche Spiele türkischer Mannschaften in Deutschland verboten( Freundschaftsspiele und Punktspiele aller art).
    Fans und Spieler müssen nun darunter leiden was einige hohe Herren verbockt haben... :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    Perfekt: Ernst wechselt von Besiktas zu Kasimpasa


    Jetzt ist es offiziell: Fabian Ernst wechselt ablösefrei innerhalb der türkischen Süper Lig von Besiktas Istanbul zum Ligakonkurrenten Kasimpasa SK. Das bestätigte Kasimpasa auf der offiziellen Webseite. Demnach erhält der 33-jährige Mittelfeldspieler, dessen Marktwert auf 4 Millionen Euro taxiert wird, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.


    „Ich hatte Angebote aus Europa und der Türkei, doch die Ambitionen von Kasimpasa waren letztendlich entscheidend für mich. Zudem wollte ich nicht nach Europa, sondern in der Türkei bleiben“ so Ernst, der in Deutschland bereits für Hannover 96, den Hamburger SV, Werder Bremen und Schalke 04 aktiv war. (ts)

    Quelle: transfermarkt.de


    Mod-Edit: Text als Zitat gekennzeichnet & Quellenangabe hinzugefügt. Bitte zukünftig darauf achten! mfg canelon

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“