Na, wer weiss am Ende werden es möglicherweise doch wieder um die 40.000 sein und das wäre sensationell!
25. September 2008 - Die Rheinpfalz : 30 000 Karten für Spiel gegen FSV Frankfurt verkauft
-
-
wenn das wetter einigermaßen mitspielt, denke ich schon das gut 40.000 am sonntag kommen werden...
-
Da das falsche Frankfurt zu Gast ist, werden kaum Gästefans da sein. Die Eintracht würde locker 5000 Gäste mobilisieren, aber der FSV? Aber auch 35.000 reichen, um unseren FCK zum Sieg zu brüllen!
-
Ich glaube schon,daß der FSV einiges an Fans mitbringt.Das ist ein Highlight in der Vereinsgeschichte,das sie mal auf den Heiligen Berg dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich tippe 40000 +X Zuschauer.Die Westkurv is auch wieder komplett zu!
FORZA
-
Ich hoffe da kommen noch ein paar mehr. Sonntag ist doch eigentlich der einzige Tag, wo auch mal Leute von weiter weg anreisen können. Freitags und Montags geht das ja schlecht wegen Arbeit. Und man kann sich ja nicht immer dafür Urlaub nehmen.
-
Es kommen aber nicht die meisten Leute von weit weg,sonder von der direkten Umgebung!Deswegen ist der sonntag gar kein gutes Tag!
-
Und sonntags spielt der eine oder andere selber Fußball!
-
Ist doch völlig wurscht, ob 30 oder 40.000, Hauptsache es werden wieder d r e i Punkte. Natürlich ist ein volles Haus g u t für die Kasse- aber, Leute
schön auf dem Boden bleiben. Wenns so weiter läuft, müssen wir uns demnächst sorgen: wo lassen wir 50-60.oooo .........!!! Scherz mit Hoffnung. -
Ist doch völlig wurscht, ob 30 oder 40.000, Hauptsache es werden wieder d r e i Punkte. Natürlich ist ein volles Haus g u t für die Kasse- aber, Leute
schön auf dem Boden bleiben. Wenns so weiter läuft, müssen wir uns demnächst sorgen: wo lassen wir 50-60.oooo .........!!! Scherz mit Hoffnung.Da muss ich Dir Recht geben, Hauptsache die drei Punkte bleiben daheim!
-
Wir haben jetzt Freitag und es sind laut Rheinpfalz 31000 Karten verkauft.
Ich Denke es werden heute und morgen nochmals zusammen 3000 und am Spieltag nochmals 3000 Karten verkauft. Dann wären wir bei 37000.
Gegen Frankfurt ne klasse Sache.Aber ihr habt schon Recht => Was zählt sind am Sonntag 3 Punkte.