Glückwunsch Freiburg, hätte ich nie Gedacht, dass sie drin bleiben, aber man sieht, wenn das Umfeld und die Fans ruhig bleiben, was dann möglich ist. In Freiburg hört man nie, dass der Trainer zur Debattre steht und die Fans sind auch nicht so kritisch. Wenn es nich so läuft, dann fordern sie nicht gleich einen neuen Trainer.
SC Freiburg
-
-
Sowas wünsche ich mir hier auch, keine Panik nach einer Niederlage in einem angeblich vorentscheidenden Spiel, sondern einfach konstant den eigenen Weg weitergehen. Glückwunsch nach Freiburg...
-
Finde ich auch gut, vorallem da ich die normalerweiße schwächer als Bohum, Hannover, Hertha , Nürnberg einschätze und so noch ein Verein in der Buli spielt mit dem wir aufjedenfall ziemlich gut mithalten könnten vor allem weil die zweite Buli Saison immer die schwerste is.
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Haben die ganze Saison trotz schlechtem Tabellenplatz die Ruhe bewahrt und auch verdient in der Liga geblieben. Hoffe wir machen es ihnen nächste Saison nach. Dürfen dann aber auch gerne ein paar Plätze besser sein.
-
In einer langen Negativserie haben die Freiburger immer die Ruhe bewahrt. Allein schon deshalb gönne ich Ihnen das von Herzen und hoffe nur wir bleiben beim FCK ähnlich ruhig wenns nächste Saison holprig wird.
-
ich würd dem Typen nie un nimmer einen neuen Vertrag anbieten:
http://www.kicker.de/news/fuss…swandel-bei-Idrissou.html -
Tja, er ist eben der einzige Spieler bei Freiburg der bei denen Tore schießt, da überlegste eben zwei Mal ob du ihm die eine Aktion nicht verzeihen möchtest...
1. Idrissou, Mohamadou (29 Spiele / 8 Tore)
2. Banovic, Ivica (24/4)
2. Cissé, Papiss Demba (15/4)
4. Makiadi, Cedrick (32/3)
4. Reisinger, Stefan (24/3) -
Zitat
SPORT1: Noch mal zurück zum Thema Kontinuität: Die war auch vor
Ihrer Zeit das große Thema bei Freiburg. Ihr Vorgänger Volker Finke war
16 Jahre beim SC - und hat ihn auch zweimal in den UEFA-Cup geführt.
Wollen Sie mittelfristig auch mal die Europa League erreichen - oder ist
das inzwischen undenkbar?Dutt: Ich denke, das ist in den vergangenen sehr unrealistisch geworden. Früher gab es in der Liga um
die sechs Top-Vereine. Und wenn ein oder zwei gepatzt habe, konnte ein
kleiner Verein das ausnutzen. Jetzt haben wir acht, neun, zehn Vereine
da oben, die eigentlich alles richtig machen und trotzdem müssen am Ende
immer welche enttäuscht sein, weil sie den internationalen Wettbewerb
verpassen.SPORT1: So wie diesmal Wolfsburg und der HSV...
Dutt: Solche Vereine kann ein kleiner Verein nicht überholen, auch wenn er eine so
überragende Saison spielt wie Mainz in der vergangenen. Vor zehn Jahren
hätte das für den UEFA-Cup gereicht, heute nur noch für einen biederen
Mittelfeldplatz. Es ist auf lange, absehbare Zeit unmöglich, als kleiner
Verein da oben reinzukommen.Quelle: Sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_270525.html)
Muss sagen der Mann spricht mir genau aus der Seele wieso wohl ein FCK auch auf längere Zeit nicht mehr international spielen wird...
Prinzipiell zählt auch Freiburg für mich zu den Mannschaften, bei denen es mich freuen würde, wenn sie mit uns drinblieben, obwohl das wohl schon ziemlich schwer werden dürfte das beide drin bleiben... werde nie das Abschlussspiel der Saison 08/09 vergessen in Freiburg, selten so eine gut gelaunte und sympathische Auswärtsfahrt erlebt, bei der es zugebenermaßen um nichts mehr ging...
-
wenn wir die klasse gehallten haben mach ich mir gedanken wer drin bleiben sollte und wer net,vorher iss mir freiburg relativ egal
-