Zunächst einmal fällt Cisse für die ersten beiden Rückrundenspiele aus, da er bei seiner Nationalmannschaft weilt .... das ist gut für uns!
SC Freiburg
-
-
die spinnen sowieso in freiburg, trotzdem wäre butscher der einzige interessante spieler für uns.
-
Cisse fehlt zum Rückrundenauftakt wegen Afrika Cup, dann die Suche nach nem neuen Trainer. Anhängige Nachbereitung dreckiger Wäsche wegen Shampooklau etc
Der SC kommt nicht zur Ruhe und für uns kann das nicht schlecht sein.
-
trotzdem wäre butscher der einzige interessante spieler für uns.
hab irgendwo gelese das die SG Eintracht Frankfurt an Ihm dran ist
-
Bin mal gespannt wer sein nachfolger wird. Irgendwie meine ich das Sie darauf spekulieren das es wieder Dutt macht. Wenn er es in Leverkusen nicht schafft
-
-
Sunderland soll bereit sein 12 Millionen für Cisse zu zahlen: http://www.kicker.de/news/fuss…schaut-bei-manunited.html
ZitatNach Informationen der französischen Zeitung "L'Équipe" wird der Premier-League-Klub FC Sunderland in den nächsten Tagen ein Angebot in den Breisgau schicken. Es geht natürlich um Papiss Demba Cissé und die Engländer sind bereit, zwölf Millionen Euro an Freiburg zu bezahlen. Bereits am Montag hatte der Angreifer gegenüber dem britischen TV-Sender "Sky Sports" erklärt: "Ich fühle mich von dem Interesse Sunderlands und anderer Klubs geschmeichelt. Eines Tages möchte ich in England spielen."
Den Cisse sollen sie mal noch schön vor der RR abgeben
-
Sportsfreund Sebastian Freis zum SC und auch Danish Dynamite Lumb ins Breisgau
-
Wenn jetzt wegen Freis Cisse verkauft wird, ist es defninitiv ein schlechter Tausch.....
Ich hätte Freis gerne bei uns gesehen....Bundesligaerfahrung, schnell und kann Tore schießen....aber das haben ja leider einige hier und offenbar auch MK & SK anders gesehen
-
Also ich sehe lieber Freis als Cisse bei Freiburg im Sturm... jedenfalls aus Sicht des FCK