• ... Und Streich stand da ja schon etwas länger rum und Abraham hätte bestimmt gut um ihn herum laufen können. ...

    Und das stimmt so nicht! Streich machte einen Schritt nach vorne-rechts und so kam es zu dem Zusammenprall. In der eingestellten Zeitlupe im Liga-Thread ist dies schön zu sehen. Wie Raubein schrieb - es war eine Provokation von Streich.

  • Den kleinen Schritt von Streich habe ich auch bemerkt. Daraus eine Provokation seitens Streich abzuleiten, halte ich für außerordentlich übertrieben.

    Angenommen das war eine Provokation, dann rechtfertigt das niemals das Vorgehen von dem Frankfurter. Kurz zuvor hatte Abraham auch schon eine Szene in der er einem Freiburger von hinten in die Beine geht, das Unschuldslamm spielt und dem am Boden liegenden mit seinen Füßen sehr nah an den Kopf des Opfers kommt, um ihn dann noch zu dirtytalken.

  • Und das stimmt so nicht! Streich machte einen Schritt nach vorne-rechts und so kam es zu dem Zusammenprall. In der eingestellten Zeitlupe im Liga-Thread ist dies schön zu sehen. Wie Raubein schrieb - es war eine Provokation von Streich.

    Ich meinte damit nicht exakt 100% die Position wo er stand, sondern die Tatsache das er an der Seitenlinie ungefähr da stand; versteht das wer? ^^

    Abraham hätte einfach an ihm vorbeilaufen können. Ich denke darauf können wir uns alle einigen!

  • Ich meinte damit nicht exakt 100% die Position wo er stand, sondern die Tatsache das er an der Seitenlinie ungefähr da stand; versteht das wer? ^^

    Abraham hätte einfach an ihm vorbeilaufen können. Ich denke darauf können wir uns alle einigen!

    Oder der Streich hätte einfach Platz machen können... *Fairplay* So geht er einen Schritt auf Abraham zu um ihn den Weg zu versperren. Selbst Schuld. Lag da wie eine Schildkröte :D

  • Da wird im Endeffekt auch mehr drauß gemacht, als es eigentlich ist.

    Passiert sowas zwischen zwei Spielern, gibs gelb und das Spiel läuft weiter!

    So ist das Geschrei groß weil halt ein Trainer angerempelt wurde!

  • Richtig... Er wurde angerempelt.


    Spitz macht da wieder ein Theaterstück daraus, weil er womöglich noch nie selbst auf dem Sportplatz stand.


    Sowas sollte zum Fußball dazugehören. Im Endeffekt muss man eigentlich Abraham ein kleines Lob aussprechen, da er als Kapitän durchaus Einsatz zeigte und in den verbleibenden Sekunden keine Rücksicht nehmen konnte um evtl. dennoch ein Tor zu erzielen. Meiner Meinung nach, wollte Streich ihn zu Gunsten seiner Mannschaft ausbremsen.


    Es gibt auch Spieler, die hätten sich vom Streich noch schnell ein Autogramm abgeholt ohne den Erfolg der eigenen Mannschaft zu beachten.


    Bei Abrahm war das nicht der Fall. Der wollte nur die Chance wahren um keine Zeit zu verlieren.


    Streich hätte einfach, auch wegen den Anstands, Platz machen müssen. Und erledigt wäre die Sache.

  • So ist das Geschrei groß weil halt ein Trainer angerempelt wurde!

    Angerempelt? Da habe ich eine andere Wahrnehmung. Abraham kann froh sein, dass Streich nicht mit dem Kopf oder der Wirbelsäule auf etwas gefallen ist und sich dabei ernsthaft verletzte. Riesenglück für alle.


    Der Kicker schreibt:

    Zitat

    Oktober 2016: Ellbogenschlag gegen Grifo

    Dezember 2016: Ellbogenschlag gegen Sandro Wagner

    Februar 2017: Rot wegen Kung-Fu-Tritt gegen Lezcano


    Dietmar Hamann, als Spieler selbst kein Kind von Traurigkeit, sagte bei Sky: "So etwas habe ich in meiner aktiven Karriere und danach auch nicht gesehen. Der Trainer ist heilig beziehungsweise geschützt."


    https://www.kicker.de/762366/artikel


    Übrigens gefällt mir wie Streich mit dem Vorfall umgeht.

  • Das kann echt nicht dein ernst sein!

    Sorry da merkt man das du echt nur provozieren willst!

  • Spitz macht da wieder ein Theaterstück daraus, weil er womöglich noch nie selbst auf dem Sportplatz stand.

    Du nutzt jede Gelegenheit den User "dreispitz" durch den Kakao zu ziehen. Und dann beklagst du dich gleichzeitig über Provokationen. Ernsthaft?

    Das kann echt nicht dein ernst sein!

    Sorry da merkt man das du echt nur provozieren willst!

    Was ist denn daran provokant? Hier wird schlicht und ergreifend ein mögliches Szenario dargestellt. Abraham rennt Streich ohne Rücksicht (auf Verluste) um. Es ist doch nicht ausgeschlossen, dass gerade in der Nähe der Coachingzone oder Spielerbank Gegenstände auf dem Boden liegen. Oder Streich fällt einfach unglücklich und unkoordiniert und bricht sich bspw. was dabei. Wären die Reaktionen dann andere?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.