Träumen wir zuviel...? Nein, denn wir brauchen Träume, sie lehren uns ein Ziel.
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen."
Viele Träume, eine Vision, ein Ziel. WIR KOMMEN WIEDER.
Träumen wir zuviel...? Nein, denn wir brauchen Träume, sie lehren uns ein Ziel.
"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen."
Viele Träume, eine Vision, ein Ziel. WIR KOMMEN WIEDER.
Ah, endlich habe ich ihn gefunden - den Thread zur Selbstkasteiung!
Klasse Workshop hier zum Thema "Darf ich träumen?" oder "Mein schonungsloses Geständnis: Hilfe, Ich träume schon vom Aufstieg!"
Jungs, wird Zeit, dass Sonntag wird und der Ball wieder rollt..... sonst fangen wir noch an, vom U-U-UEFA-Cup zu träumen (oder bietet einer sogar die CL?)....
Wenn man das Klassenerhaltsspiel am 18. Mai und die Party danach im Stadion und der Stadt erlebt hat, dann muss man ja regelrecht Angst vor einer Aufstiegsparty haben...
Ich für meinen Teil habe dann aber gerne Angst!
wenn man heute die aufstellung gesehen hat und man gleichzeitig sieht was auf der ersatzbank sitzt muss man eigentlich froh sein das man schon 16 punkte hat. ich finde nicht das unsere mannschaft den gegner wirklich angst macht. es wird zeit das der simpson, bugera, kotysch, abel zurück kommen und einen ordentlichen konkurrenzkampf um die stammplätze entfachen.
forza fck
Wer denkt nach heute nachmittag ernsthaft noch, dass wir die Klasse haben um die ganze Saison Leistungen wie in den ersten Spielen zu bringen ?
Wer denkt nach heute nachmittag ernsthaft noch, dass wir die Klasse haben um die ganze Saison Leistungen wie in den ersten Spielen zu bringen ?
ich
Verdammt, die Niederlage war ein Weckruf. Gerade jetzt müssen wir zu der Mannschaft stehen. Wir haben super Spieler, wie Amedick, Dick, Bellinghausen und Jendrisek. Und wenn Simpson, Abel, Kotysch und Bugera zurückkommen und Sippel wieder zu alter Stärke zurückkehrt, machen wir dem Gegner die Hölle heiss. Immer dran denken, wir geben alles, denn
WIR SIND LAUTRER!!!!
lol wär vorher vom Aufstieg geträumt hat und jetzt durch die eine Niederlage das nicht mehr tut,der sollte sich mal ordentlich an den Kopf fassen^^.Ich denke immer noch das wir 1ster werden^^.Vor allem putzen wir die ****** Ahlener außem Stadion!
ich
An alle, die mit JA gestimmt haben : Für euren unerschütterlichen Optimismus zolle ich euch
Ich glaube an eine gute Saison, aber der Aufstieg ?