zwar nich ganz fair, aber Tränen bekomm ich keine wenn ich das lese..
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/229668/
Auswärtssieg!
0 zu 3!
zwar nich ganz fair, aber Tränen bekomm ich keine wenn ich das lese..
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/229668/
Auswärtssieg!
0 zu 3!
Ist doch ziemlich egal wer bei denen spielt und wer nicht
Wichtig ist dass wir unser Spiel spielen und etwas aus Koblenz mitbringen
Wenns drei Punkte sind....echt super, falls es nur einer ist können wir damit leben
wenn man das forum der koblenzer verfolgt, könnte man den eindruck gewinnen, dass die fans der tus mehr angst vor irgendwelchen lautern-fans haben, als vor allem anderen. in jedem zweiten post schreiben sie keine lautern-fans in unseren bereich. gnadenlos aussortieren ... ziemlich lächerlich, wie ich finde. wenn ich bedenke, wie oft ich früher in komplettem fck-outfit im gästebereich aufm betze stand (keine anderen karten mehr frei). da kamen noch nicht mal dumme sprüche.
finde es insgesamt traurig, dass es schon so weit ist, dass sich leute mehr sorgen um ihre sicherheit machen, als um das ergebnis ihrer mannschaft.
hoffe auf ein stimmungsvolles spiel, dass 1-2 endet!
Wünsch mir einen Auswärtssieg und viele Tore, so ein spannendes 2:3 wär nicht schlecht.
Außerdem eine lautstarke Unterstützung für unserer Mannschaft.
Denkt dran die Pyro-Sachen zu Hause zu lassen, gibt nur wieder empfindliche Geldstrafen...
Freu mich schon, bin mit 4 Kumpels am Start.
Das sich soviele einen Dämpfer wünschen, freut euch doch das es einfach supergeil läuft
Einen Dämpfer könnt Ihr euch mit dem Gummihammer geben auf die Birne
Wie peinlich ist das denn. Derbie und noch nicht einmal ein so kleines Stadion ohne Unterstützung des Gastes voll bekommen.
Wenn die das wahr machen wollen am Sonntag das Gästefans nur in die 2 Lauternblocke dürfen alle anderen keinen Zutritt bekommen dann sehen wir wohl ein halbleeres Stadion.
Stehplätze sind noch zu haben im Koblenzblock. Stehplätze das sind die Karten die bei uns in Lautern als erstes weg sind und unsere Stehplatztribühne passen fast genau so viele Menschen wie bei dennen ins ganze Stadion.
Schiedsrichter am Sonntag ist übrigens Kinhöfer aus Herne. Fifa Schiedsrichter der DFB hat also einen seiner momentan besten für dieses Spiel nominiert
Ein gutes Zeichen. Knhöfer pfiff uns zum letzten Mal in de rletzten Saison beim Heimspiel gegen Augsburg. Zur Erinnerung mit diesem Spiel begann unsere Aufholjagd.
Koblenz hat viele Verletzte. Davon sollen wir uns aber nicht täüschen lassen. Eine angeschlagene Mannschaft ist meist noch unberechenbarer als die Stammelf.
Heimspiel in Koblenz. Koblenz wird Rot
Es heißt nur, dass Fans nicht zugelassen werden, die als FCK- Fan erkennbar sind ;).
Mein Gott unsren FCk können wir au au ohne supporten ;). Außerdem, lass die mit sehjr großer Warscheinlichkeit alle Fans rein die net unbedingt in die Ultra Blocks oder andgrenzende daran hinein wollen. Also neben den Gästeblocks liegen
Koblenz wird höchstens rot, wenn einige Rabauken wieder ihre leuchtenden, rauchende Spielzeuge auspacken
Aber ich hoffe, dass es dieses Mal nicht soweit kommt. Ging in der letzten Saison doch auch gut soweit ich weiß
Noch was, das hab ich gerade auf unserer Homepage lesen müssen:
Sachlich und ohne Neid bewertet der Koblenzer Trainer die positive Entwicklung des 1. FC Kaiserslautern in den letzten Wochen: "Ich gönne dem Klub allen Erfolg der Welt, aber man muss ja sehen, dass sich der FCK auch gut verstärkt hat. Da kamen Spieler vom Hamburger SV und Borussia Dortmund, während wir uns bei Hollywood United bedient haben – das ist schon ein Unterschied. Außerdem ist der 1. FC Kaiserslautern ein Fußballriese in Deutschland, auch wenn Koblenz wohl die schönere Stadt ist. Als der FCK zuletzt Deutscher Meister wurde, hat keiner von der TuS Koblenz gesprochen. Freuen wir uns doch, dass die Entwicklung der letzten Jahre für die TuS gesprochen hat."
Rapolder, dieser alte FCK-Hasser
Kommt alle nach Koblenz... da es im Gästeblock keine Karten mehr gibt, dann eben neben dem Block. Zieht einfach ein T-Shirt oder Pullover etc. über das FCK-Trikot, dann hoffe ich lassen die euch schon rein. Also normal schon, die können ja nicht einfach alle FCK-Fans draußen lassen.
Lasst uns das Spiel gegen Koblenz zu einem Heimspiel machen. Unterstützt unseren FCK!