07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Wenn ich solche Aussagen lese und weis ich nicht ob ich Mitleide mit der Tus haben soll oder die Tus mal ordentlich auslachen soll.

"Rapolder: ...auf einem Nichtabstiegsplatz stehen, haben wir unser Ziel
    erreicht. Wir wollen uns weiter in der Zweiten Liga etablieren und
    sehen diese Spielzeit nach den sehr, sehr unglücklichen Vorfällen im
    letzten Jahr als ein Übergangsjahr. Dass wir dieses Jahr nicht
    aufsteigen
    , das können wir verkraften. Wichtig ist einfach, dass wir
    nicht absteigen. Ob wir letztlich Vierter oder 14. werden, ist deshalb
    gar nicht so enorm wichtig."

Kann mir jemand mal sagen wovon der Nachts träumt??Von der deutschen Meisterschafft,von der Championsleague und sogar von einem 70000 mit Tus Fans gefüllten Stadion?????

• Kann mir jemand mal sagen wovon der Nachts träumt??Von der deutschen Meisterschafft,von der Championsleague und sogar von einem 70000 mit Tus Fans gefüllten Stadion?????

Ich denke, daß Silberlocke überhaupt nix träumt, er wird höchstenfalls Alpträume haben und hoffen, daß es am Sonntag keine Klatsche gibt. :D

duke. :teufel:

• Ich glaube eher, du hast den Inhalt seiner Worte nicht verstanden. Er träumt von rein gar nichts, nicht mal andeutungsweise. Schön, das du den vor Ironie triefenden Satz, rot markiert hast.

• Es ist doch durchaus bemerkenswert, dass Rapolder die Situation der TUS realistisch sieht. Man hat sich in die 2.Liga hochgearbeitet und dort lief es alles andere sauber. Sportlich allerdings kann man nicht meckern, deshalb ist die dauerhafte Etablierung in der zweiten Liga das Ziel. Der proklamierte "Nichtabstieg" von Rapolder ist meiner Meinung nach einfach eine gesunde Mischung zwischen Tiefstapelei und realistische Bewertung der derzeitigen Situation (viele Verletze, Punktabzug, FCK kommt :D )

Außerdem ist es immer gut, wenn man sich in die Außenseiterposition rückt. Gegen uns ist die Sache klar: der FCK wird wohl gewinnen und die TUS wären froh über einen Punkt !!!

Egal wie viele Fans vom FCK kommen.....es bleibt ein Heimspiel !
    Auch deshalb sollte man hier noch konzentrierter ans Werk gehen und von Anfang an das Spiel an sich reissen. Gelingt dies, schießen wir die Koblenzer ausm Stadion. Drücken die Tussis uns ihr Spiel auf, wirds schwerer als gegen die vermeintlichen Favoriten.

• KOMMT NACH KOBLENZ
    Einfach eine Jacke oder ein Pullover etc. über das FCK-Trikot ziehen, dann lassen die euch schon rein, hoffe ich zumindest. Lasst uns das Spiel in Koblenz zu einem Heimspiel machen!

Ich freue mich schon total auf das Spiel morgen. Ich hoffe es wird ein Rot-Weißes Oberwerth-Stadion^^

• Was bin ich froh, wenn dieses Spiel vorbei ist. Man könnte meinen, wir spielen gegen die Bayern, hm, dann hätten wir ja eine Riesenchance ! ;)