07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Ich denke dass Lampe und Paljic auf links sowie sam und dick auf rechts für ordentlich wirbel über außen sorgen KÖNNEN....Paljic muss sich natürlich wieder steigern und an seine Leistungen aus den ersten Spielen anknüpfen. Bello als 6er für Demai ist für mich keine schwächung. Axel ist genauso zweikampfstark.....und das axel auf den AUßen fehlt halte ich persönlich auch nicht für so tragisch...

Ärgerlich finde ich, dass Reinert fehlt und wir auf der bank keinerlei alternativen für die außen haben....

Interessant auf Seiten der TuS finde ich, dass mit Lars Bender ein Spieler aus der 2. Mannschaft aus der Kreisliga A von Beginn an spielt.

Von der Kreisliga A in die 2.Liga ist ein Riesensprung. Ich weiß nicht sicher, wie die Ligeneinteilung in RLP aussieht, aber bei uns in NRW ist Kreisliga A die 8. Liga...die erste Mannschaft meines Heimatvereins spielt Kreisliga A....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• "Koblenz-Trainer Uwe Rapolder: „In Kaiserslautern spielen sie auch nicht so tollen Fußball. Das ist auch Rheinland-Pfalz. Aber da sind 40.000 Leute im Stadion. Da ist es voll.“

und genau DAS ist der Unterschied zwischen langjähriger Fankultur und pseudo - Möchtegern - Tradition, Herr von und zu Spätzlefresser ; und darauf sind wir auch verdammt stolz ...!!!

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Ticker? geht doch auf Bundesliga.de - Gibt es alternativ noch ne Radiosequenz passend zum Spiel dazu. (Radio läuft aber nur mit der Voraussetzung einer Registrierung).
    Benutz' ich immer, wenn der o.g. Link nicht funktioniert.

• 14:12 Uhr Koblenz Rapolders Frisur weht im Wind!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• offensiver beginn beider mannshcaften...das wird ein hartes stück arbeit für den fck...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe