07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Es war das 1. Spiel ohne Vorpressing und gleich mal ne ordentlich3 Klatsche bekommen. Bis auf Sam ham so ziemlich alle Lauterer ihre Leistung nicht abrufen können.


    Die Gelb-Rote Karte gegen Dzaka war verdient. und auch die Abwehr stand heute auf sehr wackeligen Stelzen. Ich vermute ein Demai hätte die 4er Kette ein wenig mehr zusammen halten können.
    Der Elfmeter war außer meiner Sicht etwas umstritten, und war sicherlich nicht ganz so clever von Sippel gelöst. Ist halt noch ne junge Truppe die noch etwas Routine rein bringen muss und an cleverness gewinnen. Aber trotzdem sollte man die Klatsche nicht zu hoch werten, die bisherige Saison war eine der Besten seit Jahren.

  • 0:5 !!!!!!!!!!!


    Ich kann es immer noch nicht fassen - aber wir sollten daraus das Musterbeispiel gewinnen, wie man unter die Räder kommen kann, wenn man mal nicht alles in einem Spiel gibt u. der Gegner einen mit den eigenen Waffen schlägt!


    Der mangelnde Einsatz began heute bereits bei den Stürmern, die lange nicht so drauf gingen wie wir es in dieser Saison gewohnt waren. Neben der mangelhaften Einstellung vieler Spieler dann auch noch Totalausfälle in Form von Lamprecht, Dzaka, Paljic u. vielen mehr....


    Ich ziehe den Hut vor Koblenz - klasse Taktik, super Einsatz u. wohl die beste Effektivität aller Zeiten - so einfach wird es die TUS in dieser Saison gegen keinen Gegner mehr haben - da bin ich mir sicher...


    Ein Weckruf zur rechten Zeit? Vielleicht, aber ich hätte gut und gerne auf diese dumme Klatsche verzichten können...


    Ich hatte NIE den Eindruck, dass wir heute ein Tor schießen können/würden - Koblenz war uns in allen Bereichen überlegen u. hatte zudem einen überragenden Schlussmann - doch das weiß man ja nicht erst seit diesem Spiel.


    Auch mit Platzverweis, harter Elfer-Entscheidung u. Blackouts: So darf man sich nicht in einem Derby abschlachten lassen - dafür gibt es keine Entschuldigung u. da muss sich das Team stark in Frage stellen u. extreme Schlüsse daraus ziehen!!!


    Sowas kann langfristig Auswirkungen auf die Moral u. das Selbstbewusstsein haben - von der Tordifferenz ganz abgesehen...


    Dann jetzt auch noch die 14-tägige Pause....FUC.!


    Klar haben wir bisher eine überragende Saison gespielt! Klar hätte damit niemand gerechnet! Klar sollten wir alle viel mehr positiv gestimmt als skeptisch sein - aber eine BITTE habe ich schon nach diesen grauenhaften 90 Minuten: DARAUS LERNEN - DIE GLEICHEN FEHLER NIE MEHR BEGEHEN u. AHLEN VOM BETZE SCHIESSEN!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Könnten wir Tchabo und Blood for Blood eventuell gleich bannen bevor das hier dann noch ausartet :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Dem dzaka muß ma aber kräftig eine reinzimmern, das muß jetzt das 2te und letzte mal gewesen sein!


    Laßt doch einfach mal den Milan machen. Der schafft das auch ohne "reinzimmern". Der hatte letzte Saison ganz andere Baustellen nach diversen - noch allzu gut in Erinnerung gebliebenen Spielen - zu bereinigen!



    Wer hier ständig kritisieren möchte, soll doch zum FCB-Thread gehen und über Klinsi maulen, der hat keine 16 Punkte nach 7 Spielen vorzuweisen

  • SOLCHE TAGE GIBTS LEIDER AUCH MAL !! hochverdiente Niederlage, da gibt s gar nix... die Jungs sind einfach zu grün und leider ZU selbstsicher, haben wohl an einen Selbstläufer geglaubt....
    Hoffe auf Lernen und Besserung, vor allem bei Bugera, Abel und JOSH, gerade der fehlte mir heute schmerzlich...


    Ahlen wird daheim noch schwerer als Frankfurt.... GAS GEBEN !!! :schild:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Laßt mal die Kirche im Dorf.Bis auf den Elfer hat der Schiri ganz ansprechend gepfiffen.Es sollte einfach net sein heute...........Fertig!!!!!!!!!!!Das wirft uns nicht um.

  • Könnten wir Tchabo und Blood for Blood eventuell gleich bannen bevor das hier dann noch ausartet :gruebel:


    Also zumindest bei Tschabo glaube ich nicht, das es groß ausartet ...


    Wünsche allen trotzdem noch ein schönes ( Rest- ) Wochenende

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )