07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Ich muss dir uneingeschränkt rechtgeben. Ich will keine Torwartdiskussion entfachen, aber das war einfach extrem unnötig,ungeschickt und unbedacht, und ganz klar ein Foul.

So seh' ich es auch. Klarer Elfer. Kann froh sein, dass er nicht noch ne Karte bekam. Meine Gelb.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Jetzt müssen wa uns schon mit so nem Fan-Gesocks aus der 2. Liga rumärgern.. Und die kommen schon hierher, armselig Koblenzer!
    Wenn ihr Aufmerksamkeit haben wollt, da seid ihr hier fehl am Platz. Unter unserm Niveau (Ich sprech' für alle).
    Also spielt eure Spiele und passt auf, dass ihr am Ende nicht absteigt! :heuldoch:

Tja da sagste was...
    aber wir haben da ja weniger Probleme damit....
    Passt besser auf das eure Überheblichkeit euch net zum Abstieg bringt..... :yes:
    Nur ein gut gemeinter Rat..... :)

• Tja da sagste was...
    Passt besser auf das eure Überheblichkeit euch net zum Abstieg bringt..... :yes:

Hihi, wassen Clown du doch bist mein kleiner lustiger Koblenzer! :lachen:
    Vergleich bitte eure Leistung und unsere Leistung in dieser Saison..
    Und jetzt komm net mit "haha, die Wende ist heute eingeleitet worden" :sleeping:
    Mal was anderes - Bekommst du draußen net genug Aufmerksamkeit, oder warum musste
    dein Müllgeschwätz hier bei uns im Forum ablassen?!

• Tja da sagste was...
    Passt besser auf das eure Überheblichkeit euch net zum Abstieg bringt.....
    Nur ein gut gemeinter Rat.....

was hast Du nur immer mit unserer Überheblichkeit? Laß uns die doch, bitte, bitte, bitte

• Okay, dass es gegen Koblenz passieren würde war mir nach Fürth schon klar und wurde letzte Woche nochmal bekräftigt. Zuhause gegen unerfahrene Gegner wie Frankfurt reichts noch, aber auswärts in nem Derby geht man dann halt mal unter. In der Höhe etwas überraschend, aber insgesamt soll man mal nicht die bisherigen Ergebnisse der Saison misachten, wir werden am Ende der Hinrunde locker 25 Punkte oder mehr haben, gesichertes Mittelfeld, mehr hatten wir ja eh nicht vor...

• Mich :rolleyes: Kuntz hat einige Sachen gesagt die doch sehr intressant waren ...

Zum Beispiel?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mißt. hab zu spät eingeschaltet. er hat doch ziemlich geschimpft.... Thema war das liebe Geld.... :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Tja da sagste was...

Der Sieg geht zwar in Ordnung, aber vielleicht siehst du selber ein, dass das Ergebnis nicht so ganz das Spiel widerspiegelt. Also werdet selbst mal nicht überheblich. Ihr freut euch ja nur ein zweites Loch in den Arsch, weil ihr den "großen" FCK geschlagen habt. Uns geht's daran vorbei... naja, fast