04. Oktober 2008 - Rhein Zeitung : Rapolder: Wir wollen den Riesen stürzen

• Quelle : Rhein Zeitung Online
    Kompletter Artikel : http://rhein-zeitung.de/on/08/…a/news/t/rzo483236.html?a

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Rapolder:Dass wir dieses Jahr nicht aufsteigen, das können wir verkraften.

:gruebel: war das ironisch gemeint?? oder denkt der tatsächlich über einen potentiellen Aufstieg in den nächsten Jahren nach????

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der meint das ernst!Das ist ein Vollpfosten^^.Vor allem die Tus träumt schon von der Chmapionsleague in 3 Kahren^^.

Chmapionsleague in 3 Kahren - wenn Lgück dazu kommt, wraum nciht ?

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapolder das ernst gemeint hat. Selbst wenn die TuS vor der Saison keinen Punktabzug erhalten hätte und keine Verletzungssorgen in diesem Ausmaß hätte, ist diese Mannschaft nur ein durchschnittliches 2.Liga-Team, dass zwar immer mal wieder für ne Überraschung gut ist, aber im Endeffekt im Mittelfeld landet. Und ich sehe auf die nächsten Jahre hin auch nicht unbedingt die Chance, dass sich das ändern könnte. Aber für die TuS ist das sicherlich schon ein Erfolg. Ohne deren Heimstärke hätten die auch ganz schöne Sorgen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• pole
    Vor allem die Tus träumt schon von der Chmapionsleague in 3 Kahren

Wo steht das denn?
    Jetzt habe ich es schon 3 mal durch gelesen und nicht entdeckt.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Chmapionsleague in 3 Kahren - wenn Lgück dazu kommt, wraum nciht ?

lol @ellerbach

Bleibt mal auf dem Boden, der meint das ironisch. Soviel Realitätssinn traue ich ihm dann doch zu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• meiner Meinung nach hat Sasic etwas zuviel geschleimt.....einmal erwähnen, dass Koblenz ne gute Heimserie hätte auch gereicht.....Respekt ist ja gut und richtig, aber die Mannschaft und den Trainer dermaßen stark zu reden, hätte er sich sparen können