Trainerumfrage: Milan Sasic im Monat September

  • Wie bewertest du Sasics Arbeit im Monat September? 61

    Zur Probe eine weitere Umfrage: Dabei geht es um Sasics Trainerarbeit im Monat September.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wieviele Meinungen wird es da wohl geben ? Kann man was negativ sehen bei der Arbeit des Trainers ? :gruebel:

  • Naja einer hat ne 6 gegeben, der müsste es ja wissen :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Alleine das er heute bei 0:3 mit 4 Stürmern spielen ließ imponiert mir.
    Hat das letzte Saison richtig erkannt, egal wieviele Stürmer, die treffen ja alle net.


    Heute Aufstellungstechnisch alles richtig gemacht.
    Andere hätten ein 3/4:0 über die Zeit retten lassen, er hat offensiv aggieren lassen. sehr gut =)


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Uff, bei dem Wort "Trainerumfrage" dachte ich schon, es würden wegen gestern die ersten Trainer-raus-Threads eröffnet. :schock:


    Zum Glück war dem nicht so, deshalb gabs ne eins.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ganz klar ne 1 überigens das spiel gestern ist in dieser umfrage nicht relevant. umfrage gilt doch dem september?!

  • Das weiß ich auch. Aber im allerallerallerallerersten Moment war ich erschrocken. Das gestern schon Oktober war, habe ich auch schon mitgekriegt. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • fand es gut das er nach diesem schlechten spiel die manschaft in schutz genommen hatt,andere wären sicher nicht so cool geblieben,denn ich denke in ihm wirt es sicher doch etwas gekocht haben... :respekt:

  • Hmm let's see the facts:




    • Er hat in jedem Spiel ne ordentliche Truppe aufs Feld geschickt obwohl immer noch wichtige Leute verletzt fehlen (Abel, Simpson etc)




    • Er hat die Truppe nach Rückständen immer wieder so einstellen können dass sie zurück ins Spiel kam (Mainz und Ingolstadt)




    • Auch die mannschaft vorne liegt wechselt er nicht ängstlich sondern mutig ein (Manchmal sogar den 3. UND 4. Stürmer).




    • Die Spieler entwickeln sich unter ihm von fast Absteigern zu Tabellenführern




    • Er stellt sich vor Kameras vor die Mannschaft scheint aber intern deutliche Worte zu finden


    Also ich find das echt bemerkenswert und deshalb gabs für den September de 1 :gutgemacht:


    Jetzt bin ich gespannt wie er es im Oktober schafft die Koblenz Pleite mit der Mannschaft zu verarbeiten

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Von mir nur "2" denn: man sollte sich immer noch verbessern können! Und das ist auch nötig, weniger bei MS sondern bei der Mannschaft, die :arbeit: im Moment m.E. etwas durchhängt...... würde mich freuen, wenn ich irre, glaube es aber nicht. Also, MS ein paar "Motivations-Tritte" sind angesagt, dann gibt`s im Oktober auch `ne "1" !