FCK- 1860 München

• Schlecht, grottenschlecht gespielt - aber trotzdem 3 Punkte eingefahren.
    Aber, Erstligareif war das sicherlich nicht.

Jetzt heißt es erstmal das Ding zu sichern mit einem Sieg gegen Freiburg und dann ergibt sich hoffentlich der Rest von selbst.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Zitat

Original von Floyd40
    Schlecht, grottenschlecht gespielt - aber trotzdem 3 Punkte eingefahren.
    Aber, Erstligareif war das sicherlich nicht.

Jetzt heißt es erstmal das Ding zu sichern mit einem Sieg gegen Freiburg und dann ergibt sich hoffentlich der Rest von selbst.

Naja grottenschlecht war es jetzt nicht 2 HZ war schon besser

• Hui da kann ich net mitreden, bin 78er Jahrgang.. da wurden die Geißböcke Deutscher Meister :D Das konntest du ja schon schauen, ich bevorzugte es noch an der Brust meiner Mutter zu nucken, aber das gehört jetzt nicht hierher :D

• Das vierte Spiel diese Saison, dass ich versäume und damit auch den 4. Sieg.
    Am besten, ich bleibe bis zum Aufstieg daheim.

Verdammt. War der Axel so gut heute und der Silvio und der Vignal.

Ich sah die JUngs nur beim DSF. Ziemer gefiel mir auch.

Über manche Ausfälle soll nach dem 2:1 besser geschwiegen werden. Wolf hat alles gesehen.

Bald kommen Reinert und Daham wieder. Bouzid ist in Freiburg dabei, Ouattara machte seine Sache aber gut. Gepatzt haben andere.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Madame macht zu Hause zicken, ich gehe in ne Pinte und sehe nen SIEG.

War mit den Gedanken überall, aber egal wie und warum hauptsache gewonnen.

AUFSTIEG, ich freue mich

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Dann müssen wir jetzt aber nach dem 2:1 Sieg auch was in Freiburg erreichen, damit uns das Torverhältnis von Duisburg egal sein kann und am besten in 3 Wochen auch im direkten Vergleich gewinnen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• So bin grad heim gekommmen.......Spiel war nich der Oberbringer,aber immerhin haben sie gekämpft!!!!!!!!!!!!!!So können wir den Aufstieg schaffen.Die Unterstützung der Fans wurde teils weniger aber in der 2. HZ wars der Hammer.MIt solcher Moral und Siegeswillen der Mannschaft und der FANS bin ich mir sicher den Aufstieg zu packen ;) :schal: :schal: :schal: :schal:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• fanfreundschaft. was en scheiß

die singen ihr seit lautrer assoziale lautrer ihr schlaft unter brücken ...............

sowas nenn ich freundschaft awwa dicke fette freundschaft
    lächerlich sowas